Search found 7 matches

by zokora
Sat 7. Jun 2008, 13:06
Forum: PvP
Topic: Boggo sucht Arenateam bzw. Arenapartner
Replies: 5
Views: 4772

Re: Boggo sucht Arenateam bzw. Arenapartner

Also die Arena Freaks sind, returno, zericus, harle, mla, und meine wenigkeit. Jedoch ist es selten so, dass wir mal alle on sind, deshalb würde ich vorschlagen, dass wir vielleicht ein Open Arena team bilden. Also ich wär für 2 bis 5er immer zu haben. Alle die Lust haben sollen sich doch bitte mal ...
by zokora
Mon 2. Jun 2008, 15:13
Forum: Offtopic
Topic: Der Grund warum ich so wenig Zeit habe
Replies: 3
Views: 2478

Re: Der Grund warum ich so wenig Zeit habe

Nö bin ich nicht.

Ich ziehe eher die Fäden im Hintergrund ;-)

Vielleicht beim nächsten Mal.

Aber danke fürs Feedback. Ab morgen oder übermorgen sollte ich auch wieder ein wenig Zeit für Arena haben *freu*

Schöne Grüße aus MAdrid
by zokora
Sun 1. Jun 2008, 17:46
Forum: Offtopic
Topic: Der Grund warum ich so wenig Zeit habe
Replies: 3
Views: 2478

Der Grund warum ich so wenig Zeit habe

Hallo an alle also: da ich zeimlich Fußballverrückt bin, habe ich gemeinsam mit einigen Freunden ein kleines Video gemacht. Dabei nominieren wir mit Hilfe des Fußballgottes die österreichische Mannschaft für die Euro 08. Leider hat unser Teamchef keinerlei Ahnung vom Kicken, deshalb mussten wir ihm ...
by zokora
Fri 23. May 2008, 15:16
Forum: PvP
Topic: Suche 3vs3 arena team!
Replies: 4
Views: 3857

Re: Suche 3vs3 arena team!

Servus Harle Ich denke bei Telaja, Kartok, Mla und mir ist bestimmt noch platz im 3er Team. Abgesehen dazu wäre ein Mage eine gute Verstärkung. Wir haben ja schon probeweise gemeinsam gespielt. Wende dich doch an Returno oder mich. Und dann bringen wir angst und schrecken in die Arena Schlachtfelder...
by zokora
Sat 19. Apr 2008, 13:35
Forum: PvP
Topic: Arena für Fortgeschrittene und die die noch fortschreiten
Replies: 6
Views: 4814

Re: Arena für Fortgeschrittene und die die noch fortschreiten

Equip is sekundär, wichtig ist motivation und hohe frustrationsgrenze...................... Also einfach mal Schreiben ob ihr lieber 3er oder 5er Arena machen wollt. Probieren geht über studieren. Auch Terminvorschläge dürfen angeführt werden Das was ich zu sagen hätte dauert eine Zigarette und ein ...
by zokora
Fri 18. Apr 2008, 11:16
Forum: PvP
Topic: Arena für Fortgeschrittene und die die noch fortschreiten
Replies: 6
Views: 4814

Arena für Fortgeschrittene und die die noch fortschreiten

Servus Zusammen Da ich in letzter Zeit vorwiegend Arena spiele, da ich selten länger als 2-3 Stunden am Stück Zeit habe, wollte ich mal wissen wer aus der Gilde daran interesse hätte Gildenintern Arena zu bestreiten? Derzeit sind HArle, Mla, Teleja, Zericus und meine Wenigkeit potentielle Arena bash...
by zokora
Wed 19. Mar 2008, 12:07
Forum: PvP
Topic: Gildenturnier
Replies: 46
Views: 23218

Re: Gildenturnier

Zokora 326 . . . . . nach dem patch hoffentlich 500 lol