Search found 5 matches

by ahau
Tue 8. Jan 2008, 12:45
Forum: Offtopic
Topic: Hallo liebe Freunde vom cult
Replies: 14
Views: 5690

Re: Hallo liebe Freunde vom cult

;) hab mir jetzt LoggerHead als CombatLoggerAddon installiert und bräucht von dir noch die Infos was du brauchst? muss man vorm Start von WOW im Logverzeichnis das log löschen? Afaik ist das combat-log ja so aufgebaut das es nicht bei jedem start resetet wird oder (bin leider nicht am wow-pc und kan...
by ahau
Mon 7. Jan 2008, 16:28
Forum: Offtopic
Topic: Hallo liebe Freunde vom cult
Replies: 14
Views: 5690

Re: Hallo liebe Freunde vom cult

Ach Balagii *der Untote lacht den Tauren von der Seite an*
wir haben sogar das Potential Gegner zu besiegen die noch niemand kennt in den Landen von Azeroth. Lasst uns Morgomir töten .... für den Ruhm der Horde. XD
by ahau
Mon 7. Jan 2008, 15:13
Forum: Offtopic
Topic: Hallo liebe Freunde vom cult
Replies: 14
Views: 5690

Re: Hallo liebe Freunde vom cult

das ging ja mal fix mit dem neuem Bereich und der freischaltung :) mit den stats bin ich sehr zufrieden, jetzt noch sterben vermeiden und es ist so wie's sein soll. mega thx an rottzorr lg ahau ps.. werd das mal in unserem forum posten wenn ich darf. Ich denke aus solchen Statistiken kann man viel ü...
by ahau
Mon 7. Jan 2008, 13:04
Forum: Offtopic
Topic: Hallo liebe Freunde vom cult
Replies: 14
Views: 5690

Re: Hallo liebe Freunde vom cult

Hast du vieleicht infos zum addon was man dazu benötigt? dann beteilige ich mich beim nächsten mal auch am kollektiven Datensammeln :) lg Edit: mal etwas im web gestörbert und auf WWS (http://wowwebstats.com/doc-index.jsp) gestossen. Ist es das was ihr da verwendet? dann werd ich das nächste mal mit...
by ahau
Mon 7. Jan 2008, 12:06
Forum: Offtopic
Topic: Hallo liebe Freunde vom cult
Replies: 14
Views: 5690

Hallo liebe Freunde vom cult

/tar cult /jublen Der Raid gestern war wieder eine feine Sache. Es gab zwar noch ein paar kleine Patzer und Schwierigkeiten auf beiden Seiten doch fürs "erste mal" war es eine gute Vorstellung wie ich finde. Mal im Ernst, ich hab nicht damit gerechnet Morogrim (ja er heist tatsächlich so a...