Search found 16 matches

by Aurora
Thu 31. Dec 2009, 22:41
Forum: Offtopic
Topic: Gutes Neues
Replies: 4
Views: 3103

Gutes Neues

Hallo alle miteinander, ich wollte mich kurz aus der Versenkung melden und euch allen ein gutes neues und vorallem mehr oder minder gesundes Jahr 2010 wünschen. Wenn ich könnte, wie ich wöllte ( Grammatik< Rum) würde ich meine Zeit mit meinem Life-Crack WOW und euch verbringen...aber so wie es läuft...
by Aurora
Sat 6. Jun 2009, 12:32
Forum: Offtopic
Topic: Happy Birthday Marila!
Replies: 11
Views: 5520

Re: Happy Birthday Marila!

Bon anniversaire!
by Aurora
Sat 6. Jun 2009, 12:28
Forum: PvE
Topic: Ist euer Irrsinns-Skill hoch genug?
Replies: 2
Views: 3250

Ist euer Irrsinns-Skill hoch genug?

Hidiho Freunde der gepflegten Freizeitgestaltung, ich möchte kurz anfragen, ob sich jemand finden lässt, der mit meinem anämischen Freund durch diverse Instanzen ziehen möchte, um meine Tankfähigkeiten zu verbessern. Ich möchte keine Verbindlichkeiten festsetzen, sondern nur gildenintern anfragen, d...
by Aurora
Mon 25. May 2009, 11:57
Forum: Offtopic
Topic: Happy Birthday Melo
Replies: 15
Views: 7553

Re: Happy Birthday Melo

Nachträglich die besten Wünsche zum zelebrierten Alterungsprozess, was jedoch jedes Jahr einen tollen Vorwand bietet, sich die Hucke volllaufen zu lassen!

Alles Gute,

Alex
by Aurora
Mon 9. Feb 2009, 16:55
Forum: Offtopic
Topic: Glückwunsch Paddy....
Replies: 4
Views: 2381

Re: Glückwunsch Paddy....

Congratulations,

lass et krachen,
wünsch dir nen tollen Tag,

Alex
by Aurora
Thu 27. Nov 2008, 17:01
Forum: Offtopic
Topic: Happy Birthday, Travettchen^^
Replies: 11
Views: 4592

Re: Happy Birthday, Travettchen^^

Hi Travor,

auch von mir alles Gute,
feier deinen 18 ausgelassen und völlig enthemmt, er kommt sicher nicht wieder ;)

Alex
by Aurora
Wed 8. Oct 2008, 16:22
Forum: Offtopic
Topic: Guck guck :o)
Replies: 39
Views: 24347

Re: Guck guck :o)

Hi Marcel,

schön was von dir zu hören!
Denke immer dran, ein neuer Char ist schnell hochgezockt und unser Support ist eh vom Feinsten ;)
Enjoy your meal,

Alex
by Aurora
Wed 8. Oct 2008, 09:58
Forum: PvP
Topic: Ehre / Marken und Arenapunkte im Addon
Replies: 8
Views: 5786

Re: Ehre / Marken und Arenapunkte im Addon

Behave Troll, or your balls will keep my mothers ears dry und warm in the next winter.
by Aurora
Tue 30. Sep 2008, 19:46
Forum: Offtopic
Topic: WAR
Replies: 30
Views: 12540

Re: WAR

Zu guter letzt: Es war keinesfalls meine Intention, irgendjemand in alter Väter Sitte zu "flamen", aber wer Kritik nur auf eine solche Art und Weise zu umgehen versteht, den kann ich trotz meines Bedauerns nicht bemitleiden. Und Rott: Du hast recht. Viel Lärm um Nichts, aber das Herz liegt...
by Aurora
Tue 30. Sep 2008, 12:52
Forum: Offtopic
Topic: WAR
Replies: 30
Views: 12540

Re: WAR

Vollkommen sinnvoll, da ich mich als Mitglied einer WOW-Gilde begreife und die Informationen, wie ich es ,dem findigen Leser augenscheinlich, schon dargestellt hatte, den bloßen Info-Charakter bei weitem übersteigt, nehme ich mein Recht in Gebrauch, dieses auch darzustellen. Es soll sich niemand ang...
by Aurora
Tue 30. Sep 2008, 09:23
Forum: Offtopic
Topic: WAR
Replies: 30
Views: 12540

Opjepasst, die Anwerber sind im Orte!

Guten Morgen, es freut mich, dass ihr in diesem neuen Spiel ein so ungetrübtes Heim gefunden zu haben glaubt/ gefunden habt. Aber eine Frage sei mir gestattet: Gibts Gratismonate für die massive Werberei oder ist es lediglich fehlendes Schamgefühl, über den Informationsbedarf hinaus die Leute so agg...
by Aurora
Sat 27. Sep 2008, 17:24
Forum: Offtopic
Topic: Glückwünsche an: Lynxia (22)...
Replies: 13
Views: 5868

Re: Glückwünsche an: Lynxia (22)...

GZ Lyn
by Aurora
Wed 10. Sep 2008, 10:38
Forum: Offtopic
Topic: HAPPY BIRTHDAY Elayla !!!
Replies: 12
Views: 5086

Re: HAPPY BIRTHDAY Elayla !!!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich,

der Alex
by Aurora
Sun 31. Aug 2008, 11:12
Forum: Offtopic
Topic: Happy Birthday Reni!!!
Replies: 11
Views: 4555

Re: Happy Birthday Reni!!!

Alles Gute und einen sonnigen Geburtstag!
by Aurora
Tue 29. Jul 2008, 14:52
Forum: Offtopic
Topic: Happy Birthday, lieber Morgo
Replies: 11
Views: 4712

Re: Happy Birthday, lieber Morgo

Auch von meiner Seite nen Guten und ordentlich wat zum Löten wünsch ich dir ;)