Search found 4 matches

by Balagii
Fri 29. Feb 2008, 10:34
Forum: PvE
Topic: Extreme Repkostenfarming
Replies: 9
Views: 6064

Re: Extreme Repkostenfarming

Wie bekommt man irrsinnige Repkosten in Mechanar (hero), in einer Höhe wie man sie sonst nur aus den 25ern kennt? Indem man einfach nicht wiped ? siehe gestern SSC 4/6 ohne einen Wipe -hihi- und gruß an die arme Kriegerin :P ansonsten kann ich nur: http://www.nightmares-on-wax.com/schattenlab.mp3 e...
by Balagii
Tue 8. Jan 2008, 16:06
Forum: Offtopic
Topic: Hallo liebe Freunde vom cult
Replies: 14
Views: 5666

Re: Hallo liebe Freunde vom cult

oh je Akaneos, Augen auf :mrgreen:
by Balagii
Mon 7. Jan 2008, 16:23
Forum: Offtopic
Topic: Hallo liebe Freunde vom cult
Replies: 14
Views: 5666

Re: Hallo liebe Freunde vom cult

Vielen Dank Rottzorr für deine Forenarbeit, klasse Sache :D weitere Logs sind sicher hilfreich, vorrausgesetzt sie lassen sich kombinieren. Zukünftig wird auch weiterhin vor dem raid abgesprochen wer die Logs mitloggt, Rottzorr kümmert sich dann wie immer um die stats und wegen Morogrim, MOrgomir - ...
by Balagii
Tue 27. Nov 2007, 12:43
Forum: PvE
Topic: Weltboss
Replies: 21
Views: 12155

Re: Weltboss

Doomwalker wurde ja schon erfolgreich gehauen, bei kazzak hatte ich sogar die Ehre den MT zu spielen bisher liefen diese raids spontan ab, haben halt einfach mal zig millionen leute gefragt, aber könnt ma sicher auch planen von Kazzak selber hab ich denk ich ein gutes Verständnis, der sollte mit ner...