Search found 53 matches

by Surinia
Sun 8. Jul 2012, 12:24
Forum: Offtopic
Topic: mal wieder zusammen zocken
Replies: 20
Views: 16350

Re: mal wieder zusammen zocken

403 Forbidden
by Surinia
Wed 21. Mar 2012, 16:50
Forum: Offtopic
Topic: SWTOR Server?
Replies: 2
Views: 3770

Re: SWTOR Server?

wunderbar, dann wird euch bald ein blauhäutiger KopfgeldJäger/Söldner über den Weg laufen...
by Surinia
Wed 21. Mar 2012, 11:47
Forum: Offtopic
Topic: SWTOR Server?
Replies: 2
Views: 3770

SWTOR Server?

So eine Frage in die Runde:

wer spielt auf welchen SWTOR Server auf welcher Seite?

Ich tümmele mich auf Darth Tyara bevorzugt Imperium...
by Surinia
Fri 30. Sep 2011, 17:48
Forum: Addon-Werkstatt
Topic: Spieler/NPC Plaketen ändern
Replies: 0
Views: 3878

Spieler/NPC Plaketen ändern

Ich habe es im TS schon ein paar mal angesprochen und nun das Addon gefunden: Tidy Plates: http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/tidy-plates.aspx Video: Addon-Check http://www.youtube.com/watch?v=9a1ZIkWGuQo Somit werden die (De-) Buffes [auch filtern möglich] mit Timer direkt an der Hea...
by Surinia
Fri 29. Jul 2011, 20:47
Forum: Taverne
Topic: Buffalo soldier
Replies: 2
Views: 3693

Re: Buffalo soldier

ist klar....
by Surinia
Thu 2. Sep 2010, 12:10
Forum: Offtopic
Topic: Züpfi wird noch .................
Replies: 9
Views: 8033

Re: Züpfi wird noch .................

von mir auch alles Gute!!!
by Surinia
Thu 2. Sep 2010, 07:42
Forum: Offtopic
Topic: Êlayla feiert heute...
Replies: 9
Views: 7341

Êlayla feiert heute...

Und schwups hat die Alterskeule schon wieder jemanden getroffen: Êlayla

Alles Liebe zu deinem (23.?) Jubeltag :D
by Surinia
Tue 31. Aug 2010, 08:52
Forum: Offtopic
Topic: Maggi muss einen ausgeben!
Replies: 14
Views: 10555

Re: Maggi muss einen ausgeben!

Alles Gute auch von mir.

Mit 33 geht man ja ganz schön auf die 40 zu. Aber wie habe ich gelernt: 40 ist das neue 20 - also werd endlich bald mal erwachsen!!!
by Surinia
Wed 14. Jul 2010, 15:15
Forum: Offtopic
Topic: Happy Birthday
Replies: 12
Views: 6765

Re: Happy Birthday

Alles Gute zum 19.

Jetzt muss du dir nur noch langsam Gedanken machen, was du noch so alles an Mist bauen willst, denn bald kann man bei dir nicht mehr das Jugendstrafrecht anweden ;-).
by Surinia
Sat 3. Jul 2010, 08:35
Forum: Offtopic
Topic: Glückwünsche an: Surinia
Replies: 7
Views: 4551

Re: Glückwünsche an: Surinia

Danke für die Glückwünsche.

Ja, ich bin ein Jahr älter geworden und ja ich habe dies auch (noch) gefeiert ;-). Aber ich wusste garnicht, dass mein Jubeltag im Cult bekannt ist ;-).

Danke nochmals.
by Surinia
Sun 25. Apr 2010, 00:56
Forum: Offtopic
Topic: mhhh was treibst du denn so zurrak????
Replies: 1
Views: 1662

Re: mhhh was treibst du denn so zurrak????

[FSK18+] Als anonymer, bekennende Internet Voyeurist hatte ich mir den Zurrak jetzt nicht so gut bestückt vorgestellt. Aber man(n) lernt ja nie aus. Aber mal unter uns Spannern: Aben* eigendlich alle Alianz-Frauen überdurchschnittlich dicke Oberschenkel? Also wenn der Brustumfang kleiner ist als ein...
by Surinia
Sun 7. Mar 2010, 15:03
Forum: Offtopic
Topic: Auto-(Alb-)Träume
Replies: 1
Views: 2013

Auto-(Alb-)Träume

Nun ich bin zwar kein Autofanatiker, aber Leser diverser Tageszeitungen. Auf jeden Fall ist mir folgendes Auto auf der Genver Automesse aufgefallen: http://i.telegraph.co.uk/telegraph/multimedia/archive/01588/Sbarro-Coupe-Autob_1588687i.jpg ( http://www.telegraph.co.uk/motoring/picturegalleries/7352...
by Surinia
Wed 10. Feb 2010, 00:07
Forum: Offtopic
Topic: Never kick an n00b!
Replies: 4
Views: 2997

Never kick an n00b!

Zum Setting:
Der kleine 12 jährige ist aus der Gruppe geflogen, da sein Equit nicht gut genug war. Nun will es sein Vater/Opa mal fix im 'TS' klären, was da los ist.

by Surinia
Fri 1. Jan 2010, 04:22
Forum: Offtopic
Topic: Gutes Neues
Replies: 4
Views: 3103

Re: Gutes Neues

Ach ja - da war ja was... Frohes Neues!!! und spammt nicht eure Username und PW in /2, wie es eben ein Typ getan hat \footnote{Und ja, die Daten haben gestimmt!!!!}. PS: LaTeX 4 ever! PPS: Aktiviert mal das TeX für's Forum... PPPS: Memo an mich: Forum-Beitrag löschen :| P^4S: Ab jetzt spendet Blizza...