Search found 6 matches

by Seth Apophis
Sun 15. Feb 2009, 14:50
Forum: PvE
Topic: Verhalten von Mitspielern
Replies: 11
Views: 7427

Re: Verhalten von Mitspielern

Nun gut, begraben wirs. Auf mein Anliegen wird hier ja leider eh nicht eingegangen.
by Seth Apophis
Sun 15. Feb 2009, 05:19
Forum: PvE
Topic: Verhalten von Mitspielern
Replies: 11
Views: 7427

Re: Verhalten von Mitspielern

Immer schoen ruhig bleiben - es wird alles wieder gut. Zitier mir bitte mal den Teil an dem ich mich aufgeregt habe... o0 Ich bin eher enttäuscht wie unreflektiert hier einige alles in einen Topf werfen. Bitte tragt eure Beleidigungen auf einer anderen Platform aus, als hier im Forum. Und du Suri z...
by Seth Apophis
Sat 14. Feb 2009, 15:58
Forum: PvE
Topic: Verhalten von Mitspielern
Replies: 11
Views: 7427

Re: Verhalten von Mitspielern

Das er "keinen Bock" mehr hat ist nicht zu übersehen, gibt ihm aber nicht das Recht Leute persönlich anzugreifen.
by Seth Apophis
Sat 14. Feb 2009, 06:16
Forum: PvE
Topic: Verhalten von Mitspielern
Replies: 11
Views: 7427

Re: Verhalten von Mitspielern

Du hast mich angeschrieben ... das mal vorweg. Steht einen Beitrag drüber schon. Ich kann Dir gerne sagen, was ich gegen Moqbara hab, aber danach hattest Du ingame nicht mehr gefragt und warst direlkt offline... Nachdem ich 5 Minuten auf eine Antwort gewartet hatte. Ich erkläre gern meine Meinung i...
by Seth Apophis
Sat 14. Feb 2009, 04:22
Forum: PvE
Topic: Verhalten von Mitspielern
Replies: 11
Views: 7427

Verhalten von Mitspielern

Ich habe keine Ahnung WAS Peleh gegen moQbara hat. Wenn er es mir nicht sagen will muß ich damit leben, aber ich verbitte mir persönliche Beleidigungen auf eine ironische Anfrage. Bitte klärt das mal, da es ja schon länger zu laufen scheint (siehe Sunwell-Thread)

MfG, Setha
by Seth Apophis
Wed 17. Sep 2008, 07:47
Forum: Offtopic
Topic: 13.11.2008 WotLK
Replies: 9
Views: 4203

Re: 13.11.2008 WotLK

hm, ich habs hierdurch erfahren, da ich den Loader nicht benutze, offizielle Foren aufgrund des Mülls der dort meistens verbreitet wird meide und in den Channels Ingame noch nichts derartiges gelesen habe...

Leb ich aus Versehen doch im (Isar-)Tal der Ahnunglosen? :D