Search found 44 matches

by Constantine
Mon 28. May 2012, 21:01
Forum: Offtopic
Topic: Diablo 3
Replies: 21
Views: 14087

Re: Diablo 3

Hat sich das Game jetzt schon wer von Euch geholt? Wenn ja, hab noch keine Einladungen bekommen :)
by Constantine
Fri 4. May 2012, 17:08
Forum: Offtopic
Topic: mal wieder zusammen zocken
Replies: 20
Views: 16368

Re: mal wieder zusammen zocken

Diablo 3 ganz klar. :D

Zieht euch die 5 Trailer rein. Dann muss man wissen ob das für einen was ist!

http://reveal.diablo3.com/de_DE

http://eu.battle.net/d3/de/?-
by Constantine
Tue 24. Apr 2012, 01:42
Forum: Offtopic
Topic: Diablo 3
Replies: 21
Views: 14087

Re: Diablo 3

Open Beta getestet?

Wer mich wenn dann adden will: marcel.schoenberg@web.de

Ich geh als allrounder mal wieder durch das Game als Monk.
by Constantine
Thu 22. Mar 2012, 11:50
Forum: Offtopic
Topic: Diablo 3
Replies: 21
Views: 14087

Re: Diablo 3

yeah baby yeah! ich hoffe da steigen minimum 100% des kerns mit ein :mrgreen:

Oder läuft in WoW immer noch soviel?
by Constantine
Fri 16. Mar 2012, 01:14
Forum: Offtopic
Topic: Diablo 3
Replies: 21
Views: 14087

Re: Diablo 3

Auf gehts ;)

15.5.2012!!!
by Constantine
Fri 16. Dec 2011, 00:02
Forum: Offtopic
Topic: Starwars The Old Republic
Replies: 9
Views: 7904

Re: Starwars The Old Republic

Leider nix für mich.. ich hab zwar die 6 Episoden gesehen und mags auch.. aber mein Herz schlägt nicht für den CyberFuture Kram, zu wenig Fantasy zuviel Scifi.
by Constantine
Wed 9. Nov 2011, 09:27
Forum: Offtopic
Topic: das nächste MMO
Replies: 4
Views: 5141

Re: das nächste MMO

Auch monatliche Gebühren?
by Constantine
Thu 8. Sep 2011, 21:34
Forum: Offtopic
Topic: Guck guck :o)
Replies: 39
Views: 24343

Re: Guck guck :o)

Also ich kann anflüstern wen ich will, kriege absolut keine Antwort wieder. Man muss mich vorher adden, damit man texten kann. In der Gilde sind auch Namen, von denen habe ich nichtmal im Forum gelesen, sind sicher alles Twinks. Meine 9 Leute die ich jetzt noch ausm Kopf wusste, davon ist nobody onl...
by Constantine
Thu 8. Sep 2011, 14:48
Forum: Offtopic
Topic: Guck guck :o)
Replies: 39
Views: 24343

Re: Guck guck :o)

Na mensch ^^ euch beide hatte ich doch als erste in der Friendlist. Oder wie sie jetzt heisst. Kontaktliste...

Ich schau heute abend auf jeden fall nochmal rein!

Addet sonst einfach maln Namen Radcliffé

Rest kommt dann wahrscheinlich von alleine!
by Constantine
Thu 8. Sep 2011, 07:33
Forum: Offtopic
Topic: Guck guck :o)
Replies: 39
Views: 24343

Re: Guck guck :o)

Nöööö ^^ der Grundgedanke war einfach ein Jux mal ins Spiel zu kommen und euch zu treffen und anzuschauen. Kurz zu quatschen usw. Hat sich ja seit Ende von BC soviel verändert. Aber gestern war absolut keiner da, von denen die mir noch bekannt waren. Vielleicht lesen das ja noch 1-2 leute mehr, dann...
by Constantine
Wed 7. Sep 2011, 21:04
Forum: Offtopic
Topic: Guck guck :o)
Replies: 39
Views: 24343

Re: Guck guck :o)

Also sehen die auch meine Nachricht überhaupt nicht? ich kann ja nichtmal im briefkasten nachrichten verschicken ^^ hab den cultbankier getroffen, aber war afk :( da kannst auch nix machen, außer vor ihm umherzuspringen. Ich fühlte mich ein wenig entmannt xD Naja vielleicht klappts ja mit absprache ...
by Constantine
Wed 7. Sep 2011, 15:44
Forum: Offtopic
Topic: Guck guck :o)
Replies: 39
Views: 24343

Re: Guck guck :o)

ich versuch nochmal
by Constantine
Wed 7. Sep 2011, 11:15
Forum: Offtopic
Topic: Guck guck :o)
Replies: 39
Views: 24343

Re: Guck guck :o)

Die Rechte mit einem Probeaccount sind doch recht eingeschränkt. Habe mal versucht 2 vom Cult anzuschreiben. Keine Ahnung ob die was lesen konnten. Denn daunter stand immer, das sie mich erst zur Freundesliste hinzufügen müssen, damit sie mit mir "Flüstern" können. Etwas blöd gemacht.. wen...
by Constantine
Wed 7. Sep 2011, 10:20
Forum: Offtopic
Topic: Guck guck :o)
Replies: 39
Views: 24343

Re: Guck guck :o)

Man wirds kaum glauben..
Man wirds kaum glauben.jpg
by Constantine
Mon 8. Aug 2011, 21:56
Forum: Offtopic
Topic: Diablo 3
Replies: 21
Views: 14087

Re: Diablo 3

Wann wirds endlich wieder Sommer? ^^

Na Kollegen.. stehen schon die ersten Pläne fest? :mrgreen:

Wirds bei Diablo eigentlich auch Gildensystem usw geben?

Und wieviele bleiben von Euch erhalten für das Spiel?

Gruß von der ostsee!