Search found 12 matches

by Mayaleen
Fri 27. Aug 2010, 15:56
Forum: Offtopic
Topic: Nur mal so...
Replies: 3
Views: 4357

Re: Nur mal so...

http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&articleId=20367&parentCategoryId&pageNumber=1&categoryId=5943 Dem Link nach zu Urteilen spricht zwar nichts dagegen das der Account länger unversehrt bleibt, eine gewährleistung dafür hat man aber nur 6 Monate. So versteh ich da...
by Mayaleen
Sun 22. Aug 2010, 16:04
Forum: Offtopic
Topic: Nur mal so...
Replies: 3
Views: 4357

Nur mal so...

Wollte mal so allgemein "Hallo" sagen und mich mal melden :) Was läuft denn noch so "Ingame"? Gibts irgendwas großartiges neues :D? Weis wohl im moment nicht wann und ob ich nochmal zum zocken kommen :( sieht eher schlecht aus. Naja vielleicht irgendwann nochmal. Muss nur mal in ...
by Mayaleen
Wed 30. Jun 2010, 14:08
Forum: Offtopic
Topic: Glückwünsche an: Thundergood (25)
Replies: 8
Views: 4714

Re: Glückwünsche an: Thundergood (25)

Happy Purzeltag :)
by Mayaleen
Wed 30. Jun 2010, 14:08
Forum: Offtopic
Topic: It´s done!
Replies: 3
Views: 2756

Re: It´s done!

Jaja @ Peleh meine :D
Freu mich schon tierisch auf Cata dann gibts wieder was zu tuen x)
by Mayaleen
Tue 22. Jun 2010, 08:19
Forum: Offtopic
Topic: It´s done!
Replies: 3
Views: 2756

It´s done!

http://eu.wowarmory.com/guild-info.xml?r=Der+Mithrilorden&gn=Blutige+B%C3%BCrde Das Arsenal war als ich den Link reingestellt hab zwar noch nicht up to date. Aber tzd. endlich hab ich es geschafft ;D Die anderen 3 80er sind ja beim Cult. MfG Maya :) Nein, kein Epeen ;> Aber hab solang drauf hing...
by Mayaleen
Thu 18. Sep 2008, 00:36
Forum: Offtopic
Topic: 13.11.2008 WotLK
Replies: 9
Views: 4183

Re: 13.11.2008 WotLK

Mit dem Wechsel-Gedanken hab ich schon gespielt...auch schonmal wovor ich bei euch gekommen bin^^ Aber jetzt bin ich im enteffekt dazu gekommen das es sowieso sinnlos wäre so kurz vorm Addon und da ich hab Januar eh nur noch wenig spielen kann :/
Also bleibt erstmal alles beim alten^^
by Mayaleen
Thu 18. Sep 2008, 00:33
Forum: Offtopic
Topic: Auf nach Northrend
Replies: 6
Views: 2867

Re: Auf nach Northrend

Naja also ich hab nach 2 Abenden aufgehört...fand die Lag´s auch wenn sie eigentlich nur leicht aber dafür dauerhaft sind unerträglich...und der doofe Englisch-Deutsch MischMasch hat mir auch gestunken :/
Und da niemand dabei war den ich schon kenne hatte ich auch kein Lust auf Leveln...
by Mayaleen
Thu 18. Sep 2008, 00:30
Forum: Offtopic
Topic: Valenth o.0
Replies: 0
Views: 2782

Valenth o.0

Tja :D was mag das wohl sein?^^
Irgend so ein doofes Browser Klick Game was mir aber ausnahmsweise gut gefallen hat :)
Hier klickt alle mal für mich^^

ImageImageImage
by Mayaleen
Fri 12. Sep 2008, 14:56
Forum: Offtopic
Topic: Auf nach Northrend
Replies: 6
Views: 2867

Auf nach Northrend

Hab heute morgen en Betakey bekommen und erst mal 5 Std. den doofen Client runtergeladen. Wollte nun fragen ob sonst noch irgendjemand einen bekommen hat? Weil so ganz alleine wollte ich meine BetaReise möglichst nicht starten :?: Achja und ne tolle Newsmeldung^^ man kann jetzt auch von PvE auf PvP ...
by Mayaleen
Sun 6. Jul 2008, 21:11
Forum: Offtopic
Topic: Mahnung!
Replies: 9
Views: 4183

Re: Mahnung!

Du solltest dir echt en paar "sinnvolle" Hobbys suchen! :mrgreen:
by Mayaleen
Thu 24. Apr 2008, 20:51
Forum: Charaktere
Topic: Mehr davon!
Replies: 1
Views: 2985

Mehr davon!

Huhu ich würde gerne mehr von euren selbst geschriebenen Rp´s lesen.
Find das sehr unterhaltsam und interessant, wirklich angenehm zu lesen, bekomm da schon teilweise Gänsehaut^^
Leider hab ich selber wohl nicht genug Phantasie dafür oder bin einfach kein Schreibtalent

Maya :D
by Mayaleen
Thu 17. Apr 2008, 17:21
Forum: Offtopic
Topic: Aleo Forum
Replies: 1
Views: 1521

Aleo Forum

Huhu ich wollte mal fragen ob ich für das AleoForum (http://aleo.aorist.de/index.php) auch freigeschaltet werden kann. Mir wurde gesagt das die Daten von der Cult Seite einfach rüberkopiert werden. Hat aber bis jetzt noch nicht geklappt, hab kein Zugriff auf das Forum und somit den Bündnisraidplaner...