Search found 38 matches

by Mergi
Thu 19. Jan 2012, 21:57
Forum: Offtopic
Topic: Star Wars: The Buggy Republic
Replies: 8
Views: 7602

Re: Star Wars: The Buggy Republic

Ja, von den unzähligen Bugs bin ich auch etwas erschüttert.. wobei ich es als den größten Knaller finde das die "GM"-Funktion nicht funktioniert, also das anscheind keine Game-Master unterwegs sind und bei Problemen helfen... hab noch immer ein Ticket von 3 Wochen offen... *muaha* -.- Hin ...
by Mergi
Fri 9. Dec 2011, 18:06
Forum: Offtopic
Topic: Starwars The Old Republic
Replies: 9
Views: 7913

Re: Starwars The Old Republic

Bin dabei! Leider schon in einer Gilde vom Krankenhaus, meinem Arbeitsgeber, aber freut mich trotzdem weitere Cultrarianer in den fernen Galaxien zu wissen!
by Mergi
Tue 25. Oct 2011, 22:52
Forum: Bewerbung
Topic: Bewerbung Borskat
Replies: 5
Views: 6171

Re: Bewerbung Borskat

Setz ich auch mal meine Duftnote hier ab. Aus dem RL kenn ich den Tomzen mittlerweile auch schon seit knapp 3 Jahren. Was kann ich über ihn erzählen...: - Er hat ne Glatze - Kann jeden unterm Tisch trinken - Sehr gesellig - Fährt ein geiles Auto - Beherrscht WoW und ist fast so gut wie ich - Ist PvP...
by Mergi
Wed 5. Jan 2011, 11:49
Forum: PvP
Topic: Stammgruppe
Replies: 20
Views: 13583

Re: Stammgruppe

Ich fand mich Klasse, so.
by Mergi
Mon 27. Dec 2010, 16:55
Forum: PvP
Topic: Stammgruppe
Replies: 20
Views: 13583

Re: Stammgruppe

Da ich in der Arena nicht zu gebrauchen bin, schmeiß ich mich lieber aufs Schlachtfeld! Geh mit Mergi mit als Moralverschlechterer und Partymaus!
by Mergi
Mon 19. Apr 2010, 09:51
Forum: Offtopic
Topic: Merghi wird älter!
Replies: 9
Views: 5299

Re: Merghi wird älter!

Möp, danke... auch wenn ich nicht so aussehe... bin tatsächlich schon 22 *grins* Und noch eine Woche Urlaub! Juhu!
by Mergi
Tue 26. Jan 2010, 21:23
Forum: Offtopic
Topic: Wo bin ich...?
Replies: 147
Views: 67728

Re: Wo bin ich...?

Nene, das von Aka ist im Grenzgebiet von Westfall und den Wäldern von Evelyn oder so... und müsste in der Nähe von Hogger sein! (<- Raidboss!)
by Mergi
Tue 29. Dec 2009, 00:21
Forum: Offtopic
Topic: Wo bin ich...?
Replies: 147
Views: 67728

Re: Wo bin ich...?

Die Neueren Sachen kenne ich leider nicht, da ich damit nichts mehr am Hut habe.. aber das letzte Bild... könnte in der Nähe von einem legendären Raidmob sein *grins*
by Mergi
Fri 11. Dec 2009, 15:41
Forum: Offtopic
Topic: Wo bin ich...?
Replies: 147
Views: 67728

Re: Wo bin ich...?

Das mit C'thun stimmt, ja
Die nette Dame ist leider eine andere, die vor kurzem in die Gilde kam und die ich beim Stripwürfeln abgezockt habe!
by Mergi
Fri 4. Dec 2009, 23:05
Forum: Offtopic
Topic: Wo bin ich...?
Replies: 147
Views: 67728

Re: Wo bin ich...?

Doch noch eins gefunden:

Image
by Mergi
Fri 4. Dec 2009, 23:02
Forum: Offtopic
Topic: Wo bin ich...?
Replies: 147
Views: 67728

Re: Wo bin ich...?

Tut mir Leid *murmel* Aber bei sowas muss ich sofort meinen Senf dazu geben *grins* Habe leider selbst keine tollen Versteckbilder, wie ich gesehn hab... vielleicht kann ich ja welche noch schießen, wenn ich jetzt dann allein in meiner Wohnung bin und langeweile hab *grins* Das als auftakt: Wer könn...
by Mergi
Thu 3. Dec 2009, 22:42
Forum: Offtopic
Topic: Wo bin ich...?
Replies: 147
Views: 67728

Re: Wo bin ich...?

Hah, das ist doch die Insel Alcatraz oder so, bei der Insel Theramore, wo man den Dr. Evil töten muss für die AQ-Reihe! Bäm!
by Mergi
Wed 25. Nov 2009, 17:38
Forum: Offtopic
Topic: Wo bin ich...?
Replies: 147
Views: 67728

Re: Wo bin ich...?

Ahh, ja, im Sumpfland! Im Nordwesten, stand so ein Gnomingenieurteileverkäufer samt Windmühle.. nicht schlecht
by Mergi
Tue 24. Nov 2009, 17:56
Forum: Offtopic
Topic: Wo bin ich...?
Replies: 147
Views: 67728

Re: Wo bin ich...?

Tirisfal, bei den ... Windmühlen *grins*
by Mergi
Mon 23. Nov 2009, 17:00
Forum: Offtopic
Topic: Wo bin ich...?
Replies: 147
Views: 67728

Re: Wo bin ich...?

Tiefenbahn von Sturmwind und Eisenschmiede