Search found 42 matches

by Marila
Tue 11. Oct 2011, 12:36
Forum: Taverne
Topic: Sommer
Replies: 1
Views: 7215

Re: Sommer

Mit einem wunderschönen Strauß bunter Blätter in der Hand betritt Mari die Taverne. Lang ist sie nicht mehr hier in der Stadt gewesen, da ein kleines Kälbchen in dem Dorf in Mulgore ihre ganze Aufmerksamkeit fordert. Aber nicht heute. Heute hat sie sich vorgenommen, ihre Freunde in der Stadt zu besu...
by Marila
Wed 2. Feb 2011, 16:28
Forum: PvP
Topic: Stammgruppe
Replies: 20
Views: 13586

Re: Stammgruppe

He Freunde...also das ganze PVP Zeuch muss jetzt dann doch erstmal warten, zumindest für mich. Der Dienstag Abend (der als pvp Abend in Frage kam) geht jetzt bei mir nicht mehr, da mein Geburtstvorbereitungskurs an dem Abend statt findet. Außerdem gibt es auch sonst noch leider ein paar Komplikation...
by Marila
Mon 17. Jan 2011, 17:39
Forum: PvP
Topic: Stammgruppe
Replies: 20
Views: 13586

Re: Stammgruppe

Da muss ich nochmal mit dem Jobod sprechen. Wir hatten geplant, das als Gildenevent aufzuziehen - dann war ich aber letzte Woche kaum online und es musste erst mal warten. Ich weiß nicht, ob das Chefchen mittlerweile neue Infos für mich hätte..*lächelt* Ich werde eine Probewoche ansetzen mit allen 3...
by Marila
Wed 5. Jan 2011, 11:46
Forum: PvP
Topic: Stammgruppe
Replies: 20
Views: 13586

Re: Stammgruppe

Hm naja Jobod, wir haben ja leider nur ein BG machen können. Erstens sind wir später los gekommen als geplant und zweitens mussten wir dann ne Weile auf ein BG warten. Das haben wir dann mit Bravour verloren...*kichert*...und während der Anmeldung für ein zweites BG ist dann schon der Erste aus der ...
by Marila
Tue 4. Jan 2011, 23:12
Forum: PvP
Topic: Stammgruppe
Replies: 20
Views: 13586

Re: Stammgruppe

Joa ihr Lieben, was soll ich sagen....das lief ja net ganz so berauschend, was? *zwinker* Aber ich habe, ehrlich gesagt, auch nicht erwartet, dass wir gleich das erste BG gegen eine vielleicht schon eingespielte Gruppe gewinnen würden. Aber mal abgesehen davon, dass wir bisher weder eingespielt sind...
by Marila
Sat 1. Jan 2011, 18:59
Forum: PvP
Topic: Stammgruppe
Replies: 20
Views: 13586

Re: Stammgruppe

Also ich hab grad mal einen Termin für einen Probelauf reingesetzt. Allerdings gab bzw. gibt es einige Probs mit dem blöden Ingame Kalender. Travor und Rotspeer: bei euch stand immer da, ihr wäret von der anderen Fraktion, dehalb sei eine Einladung nicht möglich...*kopp kratz*...deswegen hier nochma...
by Marila
Fri 31. Dec 2010, 14:01
Forum: PvP
Topic: Stammgruppe
Replies: 20
Views: 13586

Re: Stammgruppe

Ja Schnuckels, so schlecht sieht das bisher ja gar nicht aus. Ich setz bald 'nen Termin in den Kalender und lad alle ein, die sich gemeldet haben und auch die, von denen ich weiß, dass sie pvp machen aber vielleicht den Fred net gelesen haben. Dann schauma ma, was wir zusamm' reißen können. Und ja M...
by Marila
Tue 21. Dec 2010, 20:43
Forum: PvP
Topic: Stammgruppe
Replies: 20
Views: 13586

Stammgruppe

Grüße, Freunde des professionellen Allianz-Verhauens!! Mit Cata ist eine PVP-Stammgruppe nun wirklich langsam überfällig! *grins* Ihr wisst ja, dass ich mich sehr gern auf unseren Schlachtfeldern herumtreibe - gern auch mit Cultraren gemeinsam. Durch das neue Wertungssystem ist der Wunsch nach einer...
by Marila
Tue 31. Aug 2010, 07:54
Forum: Offtopic
Topic: Maggi muss einen ausgeben!
Replies: 14
Views: 10568

Maggi muss einen ausgeben!

*Marila spitzt ihre elfenhaften Lippen* Happy Börsdee tu yuuuu, happy börsdee tu yuuuu, happy böööörsdee liebe Maaggiiiiiiii, happy börsdee tu yuuuu!!! Ganze 33 sinds nun schon, meine liebste Maggi....das bedeutet eine Runde Met für alle auf Deine Kosten, nicht wahr? *zwinker* Alles alles liebe wüns...
by Marila
Sun 18. Jul 2010, 10:05
Forum: Offtopic
Topic: Slotty bekommt nen Baumring mehr
Replies: 9
Views: 5220

Re: Slotty bekommt nen Baumring mehr

Alles Liebe auch von mir mein liebstes Lieblings-Slottchen!!
*einen ganz dicken Kuss geb*
by Marila
Thu 15. Apr 2010, 11:52
Forum: Offtopic
Topic: Merghi wird älter!
Replies: 9
Views: 5300

Merghi wird älter!

Also wenn mich nicht alles täuscht, und das Luftballon-Symbol im ICQ nicht lügt, dann hat das Merghi heut Burzeltag! Ich weiß zwar nicht mehr genau welchen...*denkt angestrengt nach*....aber auf jeden Fall jüner als ich....*lacht*...irgendwas Anfang 20....hmm....22?....Ach na egal....solangs kein Ru...
by Marila
Sun 4. Apr 2010, 09:54
Forum: Taverne
Topic: Bereit machen
Replies: 41
Views: 20723

Re: Bereit machen

*Novia schreckt auf* Verstaubt? Verstaubt?! Frechheit! Das ist mein natürlicher Teint!....oh warte, Du hast ja Recht...da ist tatsächlich Staub....und...äh...meine Füße sind ja eingeschlafen....oh, einer ist sogar abgefallen...*zieht ne Schnute*. Na toll, jetzt sitz ich mit nur einem Fuß in der Tave...
by Marila
Mon 22. Feb 2010, 17:00
Forum: Offtopic
Topic: Brauch ma eure Hilfe.
Replies: 5
Views: 3594

Re: Brauch ma eure Hilfe.

Okay, das nenn ich mal nen Beitrag:-) Jetzt ergibt sich daraus folgende Frage: Aus welchem Grund benutzt du die englischen Wörter? Immerhin gibt es zu einigen ein deutsches Pendant. Also was glaubst du, ist der Grund dafür? (Die ganze erste Liste ist nur WoW oder?) Die frage könnt ihr anderen im Übr...
by Marila
Mon 22. Feb 2010, 09:32
Forum: Offtopic
Topic: Brauch ma eure Hilfe.
Replies: 5
Views: 3594

Brauch ma eure Hilfe.

He ihr Schnuckels, ich schreib' ja nun schon seit Woooochen an meiner nervigen Staatsexamensarbeit, die sich jetzt so ganz langsam dem Ende zuneigt. Jedenfalls schreibe ich die auf dem Gebiet der Sprachwissenschaften und könnte bei einer Sache mal gut eure Hilfe gebrauchen. Je mehr desto besser. Und...
by Marila
Fri 15. Jan 2010, 12:43
Forum: PvE
Topic: Stammgrpe
Replies: 12
Views: 7645

Re: Stammgrpe

Ich auch nicht, tut ma leid.
Viel Erfolg.