Search found 2 matches

by Estralla
Fri 7. Jan 2011, 11:42
Forum: PvP
Topic: Stammgruppe
Replies: 20
Views: 13621

Re: Stammgruppe

nen festen pvp termin möcht ich mir zur zeit nicht aufhalsen - da sollen die raidtermine die einzigen fixpunkte bleiben aber falls euch mal wer fehlt könnt ihr mich gern fragen will nach langer pvpabstinenz auch mal wieder allis kloppen ausserdem wollen meine gesammelten pünktchen schliesslich sinnv...
by Estralla
Wed 25. Feb 2009, 04:24
Forum: Offtopic
Topic: Roleplay Convention in Koeln April 2009
Replies: 2
Views: 1605

Re: Roleplay Convention in Koeln April 2009

aus gegebenem anlass melde ich mich dazu (obwohl ich ja eher wenig forenaktivität zeige) natürlich zu wort! ich war im letzten jahr schon auf der RPC und war sehr angenehm überrascht! sowohl der pc wie auch der sonst wie geartete rollenspielsektor war ausgezeichnet vertreten! inkl. mittelalterlichem...