Search found 3 matches

by Noana
Sun 25. Oct 2009, 18:28
Forum: Offtopic
Topic: Der Zurrak hat Purzeltag.
Replies: 17
Views: 9283

Re: Der Zurrak hat Purzeltag.

Auch zu spät -typiiisch :oops: Trotz allem alles Liebe und erdenklich Gute dir Zurrak. Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben. Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben: Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen, und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen. Ich wünsche dir...
by Noana
Wed 23. Sep 2009, 04:05
Forum: Offtopic
Topic: Gespenstig
Replies: 2
Views: 1990

Gespenstig

.. ist das irgendwie schon aber aus unerklärlichem Grund musste ich trotzdem lachen als ich das Video gesehen habe.

http://www.youtube.com/watch?v=n3U_Klp-_tk

ALLES ist der Geistheiler schuld.. also, besser nichtmehr sterben :D
by Noana
Sun 17. May 2009, 01:33
Forum: Charaktere
Topic: Heimkehr...
Replies: 2
Views: 8389

Heimkehr...

( inspiriert von euren schönen Geschichten habe auch ich mich einmal versuch.. mit fragwürdigem Ergebnis.) Salzig war die Luft, angereichert von den Schreien der Seevögel.. die frei wie der Wind ihre Bahnen am wolkenverhangenen Firmament zogen. Das Rauschen der Wellen mengte sich unter die leise Sym...