Die Suche ergab 85 Treffer

von Akaneos
Do 9. Sep 2010, 20:12
Forum: Offtopic
Thema: hauptsache keine überfüllung^^
Antworten: 3
Zugriffe: 1679

Re: hauptsache keine überfüllung^^

Ich erinnere da an den versuch ein Riesenevent aufzuziehen - reichte für nen lockeren Serverabsturz - aber beeindruckend wars trotzdem ;)
von Akaneos
Do 22. Jul 2010, 09:29
Forum: Offtopic
Thema: verdammte
Antworten: 5
Zugriffe: 2160

Re: verdammte

Zuviel Bier - die weiblichen Hormone darin haben deine Treffsicherheit vermindert .
von Akaneos
Di 29. Jun 2010, 23:27
Forum: Offtopic
Thema: Wo bin ich...?
Antworten: 147
Zugriffe: 17573

Re: Wo bin ich...?

Afghanistan, über dem Südeingang von Kabul.
Über den Höhlen wo man Orkama bin Schattenrat die Insignie des Leutnants abnehmen soll.


Keine Ahnung wie du da hingekommen bist aber saubere Leistung.
von Akaneos
Di 30. Mär 2010, 15:45
Forum: Offtopic
Thema: Da werd ich doch sentimental auf meine alten Tage:
Antworten: 5
Zugriffe: 1230

Re: Da werd ich doch sentimental auf meine alten Tage:

Naja, daß das Original besser ist ist klar - aber die hier kriegen das live halt noch ganz gut hin.
von Akaneos
Fr 26. Mär 2010, 21:37
Forum: Offtopic
Thema: Da werd ich doch sentimental auf meine alten Tage:
Antworten: 5
Zugriffe: 1230

Da werd ich doch sentimental auf meine alten Tage:

http://www.youtube.com/watch?v=CiudFj8YJks


Wahre Story:

Frage im Religionsunterricht: Ist die Welt gerecht?
Antwort eines Schülers: Nein

Gegenfrage des Lehrers: Warum?
Antwort: Freddy Mercury ist tot während Michael Jackson lebt - noch Fragen?
von Akaneos
Fr 12. Feb 2010, 16:53
Forum: Offtopic
Thema: Never kick an n00b!
Antworten: 4
Zugriffe: 1120

Re: Never kick an n00b!

Naja - das beschweren ist ja nicht mal das wirklich Peinliche, er will halt dem kleinen helfenund hat keine Ahnung - aber die Kommentare zu den "hübschen Mädchen" *würg*
von Akaneos
Mi 27. Jan 2010, 15:14
Forum: Offtopic
Thema: Wo bin ich...?
Antworten: 147
Zugriffe: 17573

Re: Wo bin ich...?

Jop - mal wieder ein Punkt für Mergi.
von Akaneos
So 17. Jan 2010, 19:46
Forum: Offtopic
Thema: DAS ENDE IST NAHE!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 823

DAS ENDE IST NAHE!!!

oder so ähnlich.

Kennt wer http://www.fallenearth.com//?
Als alter Fallout-Fan muß ich das wohl mal ausprobieren... *Pip-Boy rauskram*
von Akaneos
Mo 28. Dez 2009, 19:28
Forum: Offtopic
Thema: Wo bin ich...?
Antworten: 147
Zugriffe: 17573

Re: Wo bin ich...?

Dann mal wieder was Schweres...
von Akaneos
Mo 28. Dez 2009, 17:34
Forum: Offtopic
Thema: Wo bin ich...?
Antworten: 147
Zugriffe: 17573

Re: Wo bin ich...?

Werden bisher wenig Leute Gelegenheit zu gehabt haben sie zu sehen - da dürfte selbst Mergi grübeln - hoffe ich.
von Akaneos
So 27. Dez 2009, 09:50
Forum: Offtopic
Thema: Wo bin ich...?
Antworten: 147
Zugriffe: 17573

Re: Wo bin ich...?

Iljadara, Nangijala...

Beim folgenden Bild hab ich leider zuviele Hinweise mit aufgenommen - also ist neben dem wo wohl eher die Frage wer die Lady in der Mitte ist und wann man sie zu sehen bekommt.
von Akaneos
Do 10. Dez 2009, 23:21
Forum: Offtopic
Thema: Wo bin ich...?
Antworten: 147
Zugriffe: 17573

Re: Wo bin ich...?

Wer: die wüste Gobi?

Wo: AQ40?
von Akaneos
Fr 4. Dez 2009, 16:51
Forum: Offtopic
Thema: Orks, Orks, Orks
Antworten: 2
Zugriffe: 793

Re: Orks, Orks, Orks

Keine Orks aber so ähnlich denn... ... Asche auf mein Haupt - ich hörte ohne es zu wissen auf Gotham Radio einen Eurovision-Song-Contest-Beitrag und er hat mir gefallen :oops: Naja - weniggstens kenn ich nu ein paar neue finnische Schimpfwörter: http://www.youtube.com/watch?v=TheV9eBTT3Q Also ansehe...
von Akaneos
Fr 4. Dez 2009, 16:10
Forum: Offtopic
Thema: Wo bin ich...?
Antworten: 147
Zugriffe: 17573

Re: Wo bin ich...?

*grummel* Mergi, laß die Leute doch mal raten.
Hast ja recht aber es ist schwer genug Sachen zu finden die ich selbst nicht sofort erkenen würde ;)

Jetzt bist du dran - mindestens 2 Sachen mit etwas größerem Schwierigkeitsgrad...
von Akaneos
Do 3. Dez 2009, 19:14
Forum: Offtopic
Thema: Wo bin ich...?
Antworten: 147
Zugriffe: 17573

Re: Wo bin ich...?

Mal wieder was Schweres - glaube ich