Search found 5 matches

by Brûtús
Tue 20. Dec 2011, 00:28
Forum: Bewerbung
Topic: Bewerbung
Replies: 2
Views: 4185

Re: Bewerbung

Der Biggi ist in jedem Fall ein lustiger Zeitgenosse mit dem man immer ein paar Instanzen fetzen kann.

Bin dafür !
by Brûtús
Fri 9. Dec 2011, 15:29
Forum: Offtopic
Topic: Skotia ist wieder da^^ (oh nein) xD
Replies: 7
Views: 6632

Re: Skotia ist wieder da^^ (oh nein) xD

hehe schön das du dich meldest wir dachten dir wäre sonst was passiert.... wobei das was dir passiert ist auch nicht gerade so toll ist hoffentlich können wir dich bald wieder bei uns im ts und auch endlich dann bei uns in der gilde begrüßen :) ansonsten wünsch ich dir alles gute bis dahin mfg brutus
by Brûtús
Sun 18. Sep 2011, 21:23
Forum: Offtopic
Topic: Schande.......^^
Replies: 4
Views: 5276

Schande.......^^

WoWScrnShot_091811_211115.jpg
by Brûtús
Tue 15. Feb 2011, 08:52
Forum: Offtopic
Topic: Happy birthday zum 25. zvi!
Replies: 9
Views: 8331

Re: Happy birthday zum 25. zvi!

Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute zu deinen Geburtstag feier schön! =)
by Brûtús
Wed 18. Aug 2010, 17:43
Forum: Offtopic
Topic: brutus ein jahr älter
Replies: 4
Views: 4664

Re: brutus ein jahr älter

Danke euch =)