Search found 6 matches

by Eda
Wed 16. May 2012, 16:43
Forum: Offtopic
Topic: mal wieder zusammen zocken
Replies: 20
Views: 16368

Re: mal wieder zusammen zocken

Um das Thema voranzutreiben: Wir sollten Battletags austauschen! :-)
Vielleicht aber lieber im internen Forum...

Achja D3 ROCKT!!!
See you there!
by Eda
Thu 26. Jan 2012, 17:16
Forum: Offtopic
Topic: das nächste MMO
Replies: 4
Views: 5141

Re: das nächste MMO

Auch monatliche Gebühren? Es war außer dem Trailer noch so gut wie nichts bekannt über das Spiel. Eben habe ich auch gelesen, dass THQ im Begriff ist, pleite zu gehen. Die Entwicklung von Dark Millenium wurde daher eingestellt, bis sich evtl. jemand anderes des Spieles annimmt (wie es bei APB gesch...
by Eda
Thu 10. Nov 2011, 21:20
Forum: Addon-Werkstatt
Topic: Tank Addon(s) gesucht!
Replies: 1
Views: 6956

Tank Addon(s) gesucht!

Hiho, eben schaute ich mir ein PTR-Video von Deathwing's Spine an und bemerkte das tolle Addon vom Tank, das die HP-Balken der Mobs grün anzeigt, die angetankt sind. Weiß jemand wie das heißt? Gibts generell Tank Addons die must have sind? Ich bin bei Addons eher Minimalist, aber irgendwas in Richtu...
by Eda
Fri 28. Oct 2011, 18:19
Forum: Offtopic
Topic: das nächste MMO
Replies: 4
Views: 5141

Re: das nächste MMO

SciFi ist immer gut, mein nächstes MMO wird dieses schnuckelige:

http://www.darkmillenniumonline.com/

Dauert aber noch 2 Jahre :(

lg Eda
by Eda
Wed 7. Sep 2011, 16:45
Forum: Offtopic
Topic: Guck guck :o)
Replies: 39
Views: 24343

Re: Guck guck :o)

Hab auch nen Probeaccount - du kannst nur Leute anflüstern, die dich in der fl haben, aber scheinbar gehts auch, wenn sie dich zuerst anflüstern. Viel schlimmer find ich aber, dass man keiner Gilde beitreten kann :cry:
by Eda
Thu 2. Jun 2011, 10:05
Forum: Offtopic
Topic: Bastion
Replies: 2
Views: 4920

Re: Bastion

Warum, weil's ein Spiel für Narzissten ist oder wegen dem Vergleich mit D&D? ;-)