Search found 2 matches

by Skotia
Tue 6. Dec 2011, 21:27
Forum: Offtopic
Topic: Skotia ist wieder da^^ (oh nein) xD
Replies: 7
Views: 6648

Re: Skotia ist wieder da^^ (oh nein) xD

Dein ehemaliger Freund hat Dich verdroschen und Dir das Nasenbein gebrochen ist? - Oha! heyho, also wenn du's genau wissen willst hat der mich so an den haaren gepackt und gegens Sofa gehauen ich ihm darauf gegen det Bein getreten naja er darf dafür erstmal richtig blechen xD Geld Geld Geld xD naja...
by Skotia
Fri 2. Dec 2011, 22:01
Forum: Offtopic
Topic: Skotia ist wieder da^^ (oh nein) xD
Replies: 7
Views: 6648

Skotia ist wieder da^^ (oh nein) xD

Hiho Leute, was für ein Monat xD . Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich nicht Bescheid sagen konnte das Ganze ist leider von heut auf morgen passiert, und zwar musste mein EX Freund meinen, es wäre toll mir die Nase zu brechen und mich für 2 Tage bewusstlos ins Krankenhaus zu befördern. N...