Search found 31 matches

by Witwenmacher
Mon 2. Aug 2010, 20:15
Forum: Offtopic
Topic: Alles Jute zum Geburtstag, Chefe
Replies: 8
Views: 6879

Re: Alles Jute zum Geburtstag, Chefe

Juhu auch von mir alles liebe und gute zum 29. + x Geburtstag!!!!!!!!!!!! Bleib wie du bist lieber jan und erfreue uns noch weitere 20 Jahre als Gildenmeister und Ruhepol :)


P. S.: Geile Party :D
by Witwenmacher
Wed 24. Dec 2008, 18:55
Forum: Offtopic
Topic: Ich wünsche euch...
Replies: 5
Views: 2976

Re: Ich wünsche euch...

Auch von mir ein fröhliches und schönes Weihnachtsfest. Und scheisst auf die Geschenke, nehmt lieber alle Leute, die ihr gern habt mal so richtig fest in den Arm.

In diesem Sinne

Witwenmacher
by Witwenmacher
Sun 19. Oct 2008, 17:37
Forum: Offtopic
Topic: Happy Birthday Witwe
Replies: 7
Views: 3195

Re: Happy Birthday Witwe

So, jetzt wach ;) . Danke für die lieben Glückwünsche. Und ein betrunkener Schnucki ist echt ein Riesenspaß. Sollte er öfter machen :D
by Witwenmacher
Tue 19. Aug 2008, 13:28
Forum: Bewerbung
Topic: Bitte lesen, bevor!!!!111einself ihr eure Bewerbung schreibt
Replies: 0
Views: 4746

Bitte lesen, bevor!!!!111einself ihr eure Bewerbung schreibt

Da sich die Ömmelbewerbungen wieder häufen möchte ich euch, liebe Mitspieler, hier einen kleinen Leitfaden geben: 1. Ihr bewerbt euch. Also lest euch den Kram nochmal durch, bevor ihr ihn abschickt. Ein paar Fehler sind ja egal, aber wenigstens Buchstabendreher und gravierende Rechtschreibfehler sol...
by Witwenmacher
Wed 25. Jun 2008, 13:29
Forum: Offtopic
Topic: Kodifikation zu Cultrarius gesucht
Replies: 4
Views: 2439

Re: Kodifikation zu Cultrarius gesucht

Hmm hab ich gemacht. Brauchen wir nicht :) . Ist ja eigentlich nur die normale Höflichkeit, die darin festgeschrieben wird. Und das setzten wir mal voraus. Also solange du nett, höflich und nicht egoistisch veranlagt bist, solltest du Spaß bei cultrarius haben können. Allerdings kann jeder machen wa...
by Witwenmacher
Wed 25. Jun 2008, 13:13
Forum: Offtopic
Topic: Kodifikation zu Cultrarius gesucht
Replies: 4
Views: 2439

Re: Kodifikation zu Cultrarius gesucht

Hmmm Gegenfrage: Was erwartest du dir? Ist leichter zu beantworten ;)
by Witwenmacher
Tue 29. Apr 2008, 20:09
Forum: Offtopic
Topic: Tinchen's Geburtstag
Replies: 10
Views: 4486

Re: Tinchen's Geburtstag

Oha auch von mir alles Gute. Ich hoffe du bekommst viele Geschenke, und nach deiner Party gesund wieder ;)

Witwenmacher/Sebastian
by Witwenmacher
Wed 16. Apr 2008, 18:23
Forum: PvP
Topic: Gildenturnier
Replies: 46
Views: 23238

Re: Gildenturnier

Nee is noch garnix passiert. Im Moment bin ich ja nicht so oft da...
Ich sag euch schon noch bescheid, keine Angst :P
by Witwenmacher
Mon 14. Apr 2008, 12:58
Forum: Offtopic
Topic: Arme Mobs
Replies: 2
Views: 1820

Arme Mobs

by Witwenmacher
Tue 8. Apr 2008, 13:35
Forum: Offtopic
Topic: Level 71
Replies: 10
Views: 5001

Re: Level 71

Hattest du das nicht schon mal irgendwo gepostet? Vielleicht im KdW Lootthread? Ich hab das schon mal wo gesehen

Witwe
by Witwenmacher
Sat 5. Apr 2008, 03:38
Forum: PvP
Topic: Gildenturnier
Replies: 46
Views: 23238

Re: Gildenturnier

Hmm da ich im Moment eher wenig spiele, kann ich es euch nicht genau sagen. Angepeilt habe ich Sonntag den 13.04
Irgendwann so gegen Nachmittags anfangen. Terminbestätigung folgt dieser Tage

Gute Nacht

Witwenmacher
by Witwenmacher
Sat 22. Mar 2008, 16:10
Forum: PvP
Topic: Gildenturnier
Replies: 46
Views: 23238

Re: Gildenturnier

Dabei sein ist alles. Es gibt wichtigeres als Abhärtung... :) edit: Wenn nur das erlaubt ist was in der Arena erlaubt ist dann dürfen wahrscheinlich auch keine Fähigkeiten eingesetzt werden, die in der Arena gesperrt sind (Feuerelementar und Co.), oder? Korrekt. Alles was länger als 10 min cd hat i...
by Witwenmacher
Mon 17. Mar 2008, 16:58
Forum: PvP
Topic: Gildenturnier
Replies: 46
Views: 23238

Re: Gildenturnier

Also hier die Zusammenfassung des Gildenturnierregelwerks: - Gespielt wird 2 gegen 2 - Erlaubt ist alles was in der Arena auch erlaubt ist (Einzige Ausnahme: Essen und Trinken, allerdings kein Bufffutter) - Die Teams werden zusammengelost. Hierzu bilden wir 2 Töpfe. In einen kommen die mit viel Abhä...
by Witwenmacher
Mon 10. Mar 2008, 21:20
Forum: PvP
Topic: Gildenturnier
Replies: 46
Views: 23238

Re: Gildenturnier

Nee bin ich selber drauf gekommen. Aber du darfst gerne mitorganisieren. Ich bräuchte noch nen 2. Schiedsrichter :).
by Witwenmacher
Mon 10. Mar 2008, 18:59
Forum: PvP
Topic: Gildenturnier
Replies: 46
Views: 23238

Gildenturnier

Heyho culties, ich habe mir überlegt ein Gildeninternes PvP-Turnier zu veranstalten. Ich würde es im 2 vs 2 oder 3 vs 3 laufen lassen. Nutzen hierfür kann man die Arenen in Nagrand, bzw Schergrat. Als Motivation würde ich ein Preisgeld an die 3 besten Mannschaften vergeben, welches sich aus den &quo...