Search found 41 matches

by Benyamyn
Wed 2. Jan 2013, 17:44
Forum: Offtopic
Topic: 2013
Replies: 5
Views: 5725

Re: 2013

Hallo allerseits.

Auch aus der fernen Realität wollte ich Euch zur neuen Runde um die Sonne beglückwünschen.

Vielleicht bis zum WOW ADDON NR. 5

Frohes Zocken
by Benyamyn
Mon 14. May 2012, 11:45
Forum: Offtopic
Topic: mal wieder zusammen zocken
Replies: 20
Views: 16360

Re: mal wieder zusammen zocken

Da ist heute was für Katrin und mich in der Pakstation hinterlegt worden?

Was mag das wohl sein;-)

Schöne Woche zusammen!
by Benyamyn
Fri 23. Mar 2012, 16:53
Forum: Offtopic
Topic: Diablo 3
Replies: 21
Views: 14083

Re: Diablo 3

Oi oi oi. Anschauen werden wir uns den Teufelsbash auf jeden Fall, aber schauen wir mal wie dolle es Fetzen wird. Alleine schon das Comeback vom Tinchen wird die Sache rechtfertigen. Dann lasst es Euch so lange noch gut ergehen. Ich fahre jetzt mal nach Hause die Sonne genießen. 20°C im März, einfac...
by Benyamyn
Sun 20. Nov 2011, 17:47
Forum: Offtopic
Topic: nervige Telekom Mailbox
Replies: 2
Views: 4219

Re: nervige Telekom Mailbox

Danke Peterchen,

hatte heute auch endlich mal Zeit, die kackige Nervding auszuknipsen.

Bist der Beste.

Weitermachen!

PS: Hier steht übrigens noch ein kleines Geschenk für Dich, sollten uns also die Tage nochmal sehen. Hat MHD;-)
by Benyamyn
Sun 20. Nov 2011, 15:15
Forum: PvE
Topic: [Video] Mist of Pandaria - deutsche Zusammenfassung
Replies: 4
Views: 9612

Re: [Video] Mist of Pandaria - deutsche Zusammenfassung

Muhahaha Paddy, welch großartiges Bild. Passt wie ne Faust auf die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen auf der Arbeit. Fraglich bleibt für mich immer noch, wer diese grenzdebile Erweiterung zu verantworten hat, denn mehr WOW-Spieler bringt einen Kung-Fu-Panda aus meiner Sicht mit Sicherheit nicht. Ab...
by Benyamyn
Mon 12. Sep 2011, 10:50
Forum: Offtopic
Topic: Guck guck :o)
Replies: 39
Views: 24338

Re: Guck guck :o)

Junge,

ich werde heute abend sicherlich ab 20:00 Uhr online sein. Dann werde ich mal die Landstriche nach Dir absuchen.

Bis hoffentlich später.

Alex
by Benyamyn
Thu 8. Sep 2011, 10:49
Forum: Offtopic
Topic: Guck guck :o)
Replies: 39
Views: 24338

Re: Guck guck :o)

Tinchen, du alte Pfeife.

Da würde ich mich aber wie jeck freuen, dich mal wieder in Pixelform zu sehen.
Musste einfach mal nach Natoresh oder Xeriana Ausschau halten und wir halten die Augen nach dem kleinen Radcliff offen!

Bis hoffentlich bald

Pass auf dich auf!

Alex
by Benyamyn
Mon 27. Jun 2011, 09:37
Forum: Offtopic
Topic: glückwunsch
Replies: 3
Views: 4510

Re: glückwunsch

Na Hallo,

dann mal die herzlichsten Glückwünsche an Euch!

Hoffe Eure Tage sind so verlaufen wie erhofft.

Alex
by Benyamyn
Wed 16. Feb 2011, 10:30
Forum: Offtopic
Topic: Happy birthday zum 25. zvi!
Replies: 9
Views: 8328

Re: Happy birthday zum 25. zvi!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Ich hoffe Dein Geburtstag verlief so wie du es Dir vorgestellt hast.

Auf bald.

Alex
by Benyamyn
Thu 11. Nov 2010, 15:56
Forum: Offtopic
Topic: beny erreicht ne schnapszahl
Replies: 8
Views: 7292

Re: beny erreicht ne schnapszahl

Ach was, gehauen werde ich eh genug und wa könnte schöner sein, als sich ein neues großes nest mit meiner süßen zu bauen.

Also wenn ihr mal in der nähe sein solltet, dann einfach vorher anmelden!

bis bald.

alex
by Benyamyn
Wed 10. Nov 2010, 10:43
Forum: Offtopic
Topic: beny erreicht ne schnapszahl
Replies: 8
Views: 7292

Re: beny erreicht ne schnapszahl

Liebsten Dank für Eure Glückwünsche. Gefeiert wurde natürlich fleissigst. Ich entschuldige mich ausdrücklich bei denen von Euch, die versuchten mich anzurufen. Ist schon ne reife Leistung an seinem Geburtstag beide Telephone zu Hause zu vergessen... Man wird halt alt. Wie dekadent die neue Wohnung w...
by Benyamyn
Wed 13. Oct 2010, 09:45
Forum: Offtopic
Topic: Guck guck :o)
Replies: 39
Views: 24338

Re: Guck guck :o)

Mein Tinchen. Da habe ich mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt. Wir ziehen erst in guten zwei Wochen um. Mit Einzug, Kücheninstallation, Renovierung der alten und neuen Wohnung etc. wird vor Weihnachten bei uns nicht viel möglich sein, da wir natürlich auch noch nebenbei durchgehend arbeiten m...
by Benyamyn
Thu 30. Sep 2010, 14:50
Forum: Offtopic
Topic: Guck guck :o)
Replies: 39
Views: 24338

Re: Guck guck :o)

Krass: die größte Pfeife ist immer noch mein Tinchen!!! Junge, wie ich mich gerade auf der Arbeit über Dein Lebenszeichen freue. Jetzt müsstes Du die olle Schule doch auch bald in der tasche haben, oder? Was macht Dein Neon-Flitzer und Dein Rocket-Moped? Beide laut und schnell? Solltest Dein Auto ma...
by Benyamyn
Mon 20. Sep 2010, 13:57
Forum: Offtopic
Topic: Maggi muss einen ausgeben!
Replies: 14
Views: 10558

Re: Maggi muss einen ausgeben!

Dann bin ich halt die letzte Pfeife!

Alles Gute zum Geburtstag Doreen. Ich bin mir sicher, dass die Feierlichkeiten im Kreise Deiner Lieben sicherlich wunderbar waren.

Noch nen virtuellen Schmatzer und bis später im Netz!

Alex
by Benyamyn
Thu 29. Jul 2010, 12:57
Forum: Offtopic
Topic: Die Dose hat Purzeltag
Replies: 9
Views: 7562

Re: Die Dose hat Purzeltag

Alles Gute zum Geburtstag Harald!

Laß Dich feiern.

Alex