[Video] Mist of Pandaria - deutsche Zusammenfassung

Organisation von Instanzen/Raids.
Post Reply
Celestya
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 47
Joined: Mon 29. Mar 2010, 16:38

[Video] Mist of Pandaria - deutsche Zusammenfassung

Post by Celestya »

Aloha,
hab da mal was gefunden.
Alles was man über Mist of Pansaria wissen sollte in einer deutschen Zusammenfassung.
Sehr gut gemacht. Viel Spass 8)

http://www.youtube.com/watch?v=1weKZ1F9F2o
peleh
General
General
Posts: 674
Joined: Thu 9. Aug 2007, 10:17
Location: im Schoß der Kolchose

Re: [Video] Mist of Pandaria - deutsche Zusammenfassung

Post by peleh »

Alles Geschmackssache. Bekloppter Videomoderator und rein vom Setting her wird das kommende Addon das erste sein, was aus meiner Sicht rein gar nichts mit World of Warcraft zu tun hat. Ich meine: großes Pfui!
Image
peleh
General
General
Posts: 674
Joined: Thu 9. Aug 2007, 10:17
Location: im Schoß der Kolchose

Re: [Video] Mist of Pandaria - deutsche Zusammenfassung

Post by peleh »

"völlig" wertfrei hier mal eine Vorschau auf das kommende Talentsystem:
http://www.wowhead.com/mists-of-pandari ... ulator#sTU

edit: "Wie biste denn geskillt? Links, Rechts, Rechts, Mitte, Links, Mitte " ...
Image
User avatar
Shiam
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 441
Joined: Mon 2. Jul 2007, 23:48
Location: Bonn
Contact:

Re: [Video] Mist of Pandaria - deutsche Zusammenfassung

Post by Shiam »

617582_460s.jpg
You got kidnapped by something that goes on the salad!
Benyamyn
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 220
Joined: Wed 8. Aug 2007, 18:07
Location: Köln

Re: [Video] Mist of Pandaria - deutsche Zusammenfassung

Post by Benyamyn »

Muhahaha Paddy, welch großartiges Bild. Passt wie ne Faust auf die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen auf der Arbeit.

Fraglich bleibt für mich immer noch, wer diese grenzdebile Erweiterung zu verantworten hat, denn mehr WOW-Spieler bringt einen Kung-Fu-Panda aus meiner Sicht mit Sicherheit nicht.

Aber jeder Jeck ist halt anders. Spaß haben kann man auf vielerlei Arten.

Image

Schönen Sonntag noch und bis die Tage.
Beny Beny Ben Ba Ba Ba Ba Beny Beny Beny
Post Reply