twinkraid

Organisation von Instanzen/Raids.
Post Reply
User avatar
Maggi
General
General
Posts: 566
Joined: Sat 6. Oct 2007, 23:28
Location: irgendwo im nirgendwo in bayern

twinkraid

Post by Maggi »

ich würde auch gerne dran teilnehmen an dem raid....allerdings ist 15:30 uhr ne bescheiden schöne zeit bei mir. sitz da meist beim kaffee oder hab bald danach die vorbereitung fürs abendessen....ginge das nicht aufm frühen abend der termin? so gegen 18 uhr...wenn ich mich da ins zeug lege, könnte ich euch da auch ma begleiten evtl.
ich weiß, man kann es nie einem recht machen und immer hat wer was zu auszusetzen....aber fragen kostet ja nix :mrgreen:
Ich hab Tinitus im Auge, ich seh lauter Pfeifen
zurrak
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 114
Joined: Tue 14. Aug 2007, 12:58

Re: twinkraid

Post by zurrak »

Können ja mal schauen maggi.


Werde mal 1 termin um 15:30 und den anderen um 18:30 reinstellen.


gruß christian
Post Reply