Page 1 of 1

[Video] Mist of Pandaria - deutsche Zusammenfassung

Posted: Wed 2. Nov 2011, 19:15
by Celestya
Aloha,
hab da mal was gefunden.
Alles was man über Mist of Pansaria wissen sollte in einer deutschen Zusammenfassung.
Sehr gut gemacht. Viel Spass 8)

http://www.youtube.com/watch?v=1weKZ1F9F2o

Re: [Video] Mist of Pandaria - deutsche Zusammenfassung

Posted: Thu 3. Nov 2011, 02:49
by peleh
Alles Geschmackssache. Bekloppter Videomoderator und rein vom Setting her wird das kommende Addon das erste sein, was aus meiner Sicht rein gar nichts mit World of Warcraft zu tun hat. Ich meine: großes Pfui!

Re: [Video] Mist of Pandaria - deutsche Zusammenfassung

Posted: Fri 18. Nov 2011, 15:23
by peleh
"völlig" wertfrei hier mal eine Vorschau auf das kommende Talentsystem:
http://www.wowhead.com/mists-of-pandari ... ulator#sTU

edit: "Wie biste denn geskillt? Links, Rechts, Rechts, Mitte, Links, Mitte " ...

Re: [Video] Mist of Pandaria - deutsche Zusammenfassung

Posted: Fri 18. Nov 2011, 19:22
by Shiam
617582_460s.jpg

Re: [Video] Mist of Pandaria - deutsche Zusammenfassung

Posted: Sun 20. Nov 2011, 15:15
by Benyamyn
Muhahaha Paddy, welch großartiges Bild. Passt wie ne Faust auf die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen auf der Arbeit.

Fraglich bleibt für mich immer noch, wer diese grenzdebile Erweiterung zu verantworten hat, denn mehr WOW-Spieler bringt einen Kung-Fu-Panda aus meiner Sicht mit Sicherheit nicht.

Aber jeder Jeck ist halt anders. Spaß haben kann man auf vielerlei Arten.

Image

Schönen Sonntag noch und bis die Tage.