Ruf bei Thrallmar

Organisation von Instanzen/Raids.
Post Reply
belladonita
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 225
Joined: Wed 8. Aug 2007, 18:12
Location: Köln

Ruf bei Thrallmar

Post by belladonita »

Hallo Gilde,

Bella braucht dringend Ruf in Thrallmar für eine neue Waffe.

Da ich ein furchtbar schlechtes Gewissen hätte, z. B. dem Benny bei dem Prinzen die Geisterklinge wegzuwürfeln, wenn dieser schon vor ewigen Monaten den Ruf gefarmt hat um sich den Sturmrufer holen zu können, muss ich leider mal wieder die Höllenfeuerzitadelle unsicher machen....

Sollten sich also Leute finden, die ebenfalls noch Ruf benötigen oder noch Marken sammeln, würde ich mich über Hilfe freuen!

Grüße Bella
User avatar
Shiam
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 441
Joined: Mon 2. Jul 2007, 23:48
Location: Bonn
Contact:

Re: Ruf bei Thrallmar

Post by Shiam »

Einfach anflüstern, ist doch klar :)
You got kidnapped by something that goes on the salad!
User avatar
JihadJohnny
hört Stimmen
hört Stimmen
Posts: 361
Joined: Thu 9. Aug 2007, 22:48
Location: Schland!
Contact:

Re: Ruf bei Thrallmar

Post by JihadJohnny »

Najo kann in 900Rufpunkten da glaub ich auch hero rein,würd auch helfen wenn ich dir genug dmg mache ^^
Image
belladonita
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 225
Joined: Wed 8. Aug 2007, 18:12
Location: Köln

Re: Ruf bei Thrallmar

Post by belladonita »

Würd mich freuen, wenn du mitkämst ;-)

Achja: Bella macht auch keinen Schaden....ist aber auch völlig überbewertet! :shock:
Windstern

Re: Ruf bei Thrallmar

Post by Windstern »

Bin auch auf der Jagd nach Ruf... damit ich endlich den Schluessel fuer Heroisch kriege ;) Falls dann noch nette Sachen droppen, umso besser. Und fuer Spass sowieso ;)

Rein muss ich ansonsten nur in die ZH... die Hand vom Endboss holen.

-Windstern-
not
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 93
Joined: Thu 9. Aug 2007, 14:29

Re: Ruf bei Thrallmar

Post by not »

Bella, ich bin dabei wenns zeitlich passt. Kann Tank oder Dmg, nonheros auch healen.

Greetz Tommy
Morgomir
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 133
Joined: Tue 21. Aug 2007, 12:34
Location: Österreich

Re: Ruf bei Thrallmar

Post by Morgomir »

ich würd auch mitkommen, den ich will noch einen Schmiedeplan abholen :D

Liebe Grüße
Morgomir
User avatar
Maggi
General
General
Posts: 566
Joined: Sat 6. Oct 2007, 23:28
Location: irgendwo im nirgendwo in bayern

Re: Ruf bei Thrallmar

Post by Maggi »

also thrallmar fehlt mir auch noch ruf.
Ich hab Tinitus im Auge, ich seh lauter Pfeifen
Aurora
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 48
Joined: Thu 22. Nov 2007, 19:17

Re: Ruf bei Thrallmar

Post by Aurora »

Dito, ist zwar etwas alt aber wenn der bedarf noch vorhanden ist rennt die kleine elfe da auch gerne noch viele male rein.
entweder unter den bekannten chars oder mal bei ekbalam versuchen
peleh
General
General
Posts: 674
Joined: Thu 9. Aug 2007, 10:17
Location: im Schoß der Kolchose

Re: Ruf bei Thrallmar

Post by peleh »

ich komme auch gerne mit. Allerdings wuerde ich das vielleicht mit dem Naaru-Championsquest verbinden, wenn es passt.

Man koennte auch mal schauen, was die taegliche heroisch-Quest macht - wenn die in eine von den Instanzen geht, passt das auch wundervoll :D

Vielleicht macht es Sinn, wirklich einen Termin so grob zu planen, bei den Raids die so anstehen :twisted:
Image
User avatar
Rhon von Cöos
General
General
Posts: 585
Joined: Thu 9. Aug 2007, 03:27
Location: Börlin

Re: Ruf bei Thrallmar

Post by Rhon von Cöos »

Uiuiui...da schliesse ich mich dem Peleh an....
Yoe würd auch "nur" für Ruf mitkommen.....aber der macht glaub ich auch bissl Schaden...aber is ja eh überbewertet.
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!
Witwenmacher
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 144
Joined: Wed 8. Aug 2007, 17:49

Re: Ruf bei Thrallmar

Post by Witwenmacher »

Die Naaruquest hab ich auch noch. Wenn ihr mich also dabei haben wollt...

Grüße

Witwenmacher
Schurke a. D.
Post Reply