orgri´la gruppenquests

Organisation von Instanzen/Raids.
Post Reply
User avatar
Parlarius
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 204
Joined: Thu 9. Aug 2007, 10:48
Location: Konz
Contact:

orgri´la gruppenquests

Post by Parlarius »

huhu

mit diesem thread wollte ich in erster linie mal fragen wer alles schon in orgri´la questen kann(und dabei auch spaß hat) und eventuell mal lust hat ein paar von den dortigen gruppenquests zu machen.

man könnte es auch mal enirichten,wenn sich genug finden am we oder sonst irgendwann eine "orgri´la stunde" zu machen in denen man dann solche quests macht

gruß parlarius
User avatar
JihadJohnny
hört Stimmen
hört Stimmen
Posts: 361
Joined: Thu 9. Aug 2007, 22:48
Location: Schland!
Contact:

Post by JihadJohnny »

könntest du mir kurz erläuter was dieses ogri dings is?
User avatar
Rhon von Cöos
General
General
Posts: 585
Joined: Thu 9. Aug 2007, 03:27
Location: Börlin

Post by Rhon von Cöos »

Bin ich gern dabei...Drachen killen und bunte Knöpfe drücken!
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!
Returno
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 180
Joined: Sun 12. Aug 2007, 22:19

Post by Returno »

würde dort gerne auch mitmachen
peleh
General
General
Posts: 674
Joined: Thu 9. Aug 2007, 10:17
Location: im Schoß der Kolchose

Post by peleh »

jup - dort gibts witzige Gruppenquests und auch durchaus ordentliche Belohnungen ... (wers net braucht - Gold gibts in Massen)
Image
Akaneos
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 389
Joined: Mon 20. Aug 2007, 13:44

Post by Akaneos »

Ogri-La ist ein Dorf im Schergrat wo man weitere tägliche Quests erhält.
Um dies machen zu können muß man vorher eine Questreighe erledigen in der man zum Ogerkönig wird.
peleh
General
General
Posts: 674
Joined: Thu 9. Aug 2007, 10:17
Location: im Schoß der Kolchose

Post by peleh »

Ich glaube die Questreihe dazu startet im unteren Viertel beim sietzenden Oger (wo die ganzen Lehrer der veschiedenen Berufe rumhocken, also eher im Osten).
Image
Akaneos
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 389
Joined: Mon 20. Aug 2007, 13:44

Re: orgri´la gruppenquests

Post by Akaneos »

Ita est - so ist es.
Daß du nicht paranoid bist heißt nicht, daß sie nicht hinter dir her sind.
Akaneos
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 389
Joined: Mon 20. Aug 2007, 13:44

Re: orgri´la gruppenquests

Post by Akaneos »

Es eröffnet zudem 4 neue tägliche Quests die teilweise auch für die Himmelswache gelten und vor allem dann einen Rochenflugservice von Terrokar zum Schergrat eröffnet.
Daß du nicht paranoid bist heißt nicht, daß sie nicht hinter dir her sind.
Post Reply