Extreme Repkostenfarming

Organisation von Instanzen/Raids.
Post Reply
Akaneos
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 389
Joined: Mon 20. Aug 2007, 13:44

Extreme Repkostenfarming

Post by Akaneos »

Wie bekommt man irrsinnige Repkosten in Mechanar (hero), in einer Höhe wie man sie sonst nur aus den 25ern kennt?

Man nehme eine unschuldige Kriegerin, die zum ersten Mal Mechanar Hero geht und setze sie zusammen mit:

- einem Deftank der mal Offtank spielen will,
- einem Jäger der seine Fallen nicht ausgeskillt hat und
- einem Magier der kein Omen installiert hat...

Ach ja - dann war noch ein Schamane dabei der nicht wußte ob er heilen oder weinen sollte.

Das Problem: Bis auf die arme Kriegerin sind alle Ausrüstungstechnisch auf dem Stand der 25er-Inis FDS und SSC!

Es war ja sehr amüsant wie die Gildenfreunde umfielen wie die Fliegen weil sie zu gut ausgerüstert waren.
Wenn ich es nicht besser gewußt hätte, hätte ich vermutlich in kürzester Zeit die Gruppe verlassen, da ich die Leute für absolut unfähig gehalten hätte.

PS: Natürlich haben wir die Instanz dennoch in kürzester Zeit geschafft...
Daß du nicht paranoid bist heißt nicht, daß sie nicht hinter dir her sind.
User avatar
Rhon von Cöos
General
General
Posts: 585
Joined: Thu 9. Aug 2007, 03:27
Location: Börlin

Re: Extreme Repkostenfarming

Post by Rhon von Cöos »

Namen?
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!
Balagii
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 53
Joined: Tue 27. Nov 2007, 12:36

Re: Extreme Repkostenfarming

Post by Balagii »

Akaneos wrote:Wie bekommt man irrsinnige Repkosten in Mechanar (hero), in einer Höhe wie man sie sonst nur aus den 25ern kennt?
Indem man einfach nicht wiped ?

siehe gestern SSC 4/6 ohne einen Wipe -hihi- und gruß an die arme Kriegerin :P


ansonsten kann ich nur:
http://www.nightmares-on-wax.com/schattenlab.mp3
empfehlen.

witzig dass der Sprecher ähnlich redet wie du. Zieh dir das rein das muntert dich wieder auf :-)
Akaneos
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 389
Joined: Mon 20. Aug 2007, 13:44

Re: Extreme Repkostenfarming

Post by Akaneos »

Nene Leute - das soll hier kein Meckern sein - war ja sehr lustig.
Und unsere drei Schadensverteiler zahlten mit regelmäßigem Sterben dafür.

Die Sache ist halt, daß ich mich frage was die arme Kriegerin gedacht haben muß.
Wipes gab es 2 glaube ich.
Daß du nicht paranoid bist heißt nicht, daß sie nicht hinter dir her sind.
peleh
General
General
Posts: 674
Joined: Thu 9. Aug 2007, 10:17
Location: im Schoß der Kolchose

Re: Extreme Repkostenfarming

Post by peleh »

Nur 2 Wipes? Ich hab es hinbekommen schon beim ersten "richtigen" Boss in Mechanar heroisch 3 mal zu sterben (wohl gemerkt in einem kampf!!!) und war schon fast episch eqiuped (= :D
Image
User avatar
Shiam
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 441
Joined: Mon 2. Jul 2007, 23:48
Location: Bonn
Contact:

Re: Extreme Repkostenfarming

Post by Shiam »

Lag aber auch am bombenden N00bjäger :D
You got kidnapped by something that goes on the salad!
Krostas
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 108
Joined: Wed 28. Nov 2007, 04:02

Re: Extreme Repkostenfarming

Post by Krostas »

Jo, war seeehr spaßig... *grinst*
Die gute Kriegern war auch noch nicht so lange im Tank-Geschäft fürchte ich.
Hat sich aber tapfer geschlagen.

Ich hatte nachher knapp über 30g Repkosten, aber das war der Spaß ausnahmsweise mal wert. :P
Taranir

Re: Extreme Repkostenfarming

Post by Taranir »

Haha ich nur 25...:) Gut du bist auch öfters gestorben.
User avatar
Radcosh
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 389
Joined: Mon 17. Dec 2007, 16:41

Re: Extreme Repkostenfarming

Post by Radcosh »

Balagii wrote: ansonsten kann ich nur:
http://www.nightmares-on-wax.com/schattenlab.mp3
empfehlen.
Barlow ist schon cool.

Und Futureman ist die Krönung aller Jäger. :D
Windstern

Re: Extreme Repkostenfarming

Post by Windstern »

... auf der negativen Skala.... jo. Ich als BM wehre mich dagegen, ein Futureman Juenger zu sein. Ich verleugne den Glauben an die Unfehlbarkeit des Futureman. Ich verweigere mich dem Tab.... und Naturschutzaura nur unter Zwang durch die Raidleitung :)
Post Reply