Daily Heroic Run

Organisation von Instanzen/Raids.
Post Reply
Tamun
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 28
Joined: Fri 7. Sep 2007, 14:38

Daily Heroic Run

Post by Tamun »

Ich wollte nur mal fragen, was ihr davon halten würdet, wenn ich 1-2 mal die Woche einen Daily Heroic Run organisieren würde, mit Raidplaner und so...

Würde mich sehr freuen wenn das ein regelmäßiger termin wird, da ich glaube dass es wenn man termine im raidplaner einträgt auch öfter zustande kommen würde.

_tamun
Taranir

Re: Daily Heroic Run

Post by Taranir »

/signed

Jo bin dafür
User avatar
Rhon von Cöos
General
General
Posts: 585
Joined: Thu 9. Aug 2007, 03:27
Location: Börlin

Re: Daily Heroic Run

Post by Rhon von Cöos »

Dafür!
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!
Post Reply