Ruf steigern

Organisation von Instanzen/Raids.
Post Reply
User avatar
Rupol
Grunzer
Grunzer
Posts: 12
Joined: Thu 9. Aug 2007, 12:43
Location: Bitburg

Ruf steigern

Post by Rupol »

Grüße,

ich weiß nicht wie es anderen geht aber ich müßte noch 2-3x durchs Schattenlaby und die ZH um endlich an die restlichen heroic Schlüssel zu kommen.
Vielleicht bekommen wir ja für heute oder auch die Tage mal Abends eine schlagkräftige Truppe zusammen?!

Natürlich werde ich im Gilden Channel auch nochmal nach fragen.


Euer Rupol/Gorlam
peleh
General
General
Posts: 674
Joined: Thu 9. Aug 2007, 10:17
Location: im Schoß der Kolchose

Re: Ruf steigern

Post by peleh »

Mein Vuthan muss da auch ueberall rein. Das Problem ist aber momentan, dass wir in der Woche selten was zusammen machen koennen (jeden Tag ist die andere Raidgruppe unterwegs).
Image
User avatar
Shiam
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 441
Joined: Mon 2. Jul 2007, 23:48
Location: Bonn
Contact:

Re: Ruf steigern

Post by Shiam »

Shiam braucht noch Ruf in Thrallmar, hilft aber auch gerne anderswo.
You got kidnapped by something that goes on the salad!
User avatar
JihadJohnny
hört Stimmen
hört Stimmen
Posts: 361
Joined: Thu 9. Aug 2007, 22:48
Location: Schland!
Contact:

Re: Ruf steigern

Post by JihadJohnny »

Schlabby UND ZH, wegen ner Kara Quest, würd aber au wennsch Zeit hab, wo anders mithelfen = )
Image
Post Reply