Sunwell?

Organisation von Instanzen/Raids.
Post Reply
Kiritungol
Lappen
Lappen
Posts: 3
Joined: Sun 13. Jan 2008, 14:19

Sunwell?

Post by Kiritungol »

Hallo ihr Cultis,
ich hatte die idee da die neuen Raid instanzen nich allzu fordernt sind mal wieder in den Sunwell zu schnuppern und endlich mal Kil´jaeden sehen / töten.

wer lust hat am Montag den 19.1.09 um 20uhr gehts los einfach im Moqbara forum im Raidplaner anmelden wer lust hat. :mrgreen:

Gruß Kiri
User avatar
Rhon von Cöos
General
General
Posts: 585
Joined: Thu 9. Aug 2007, 03:27
Location: Börlin

Re: Sunwell?

Post by Rhon von Cöos »

Da hamwa Gildenraid.....
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!
Windstern

Re: Sunwell?

Post by Windstern »

... aber nit alle.

Meine Kuh (74) kann ja eh kein Naxx gehen, aber Sunwell sollte drin sein. Selbst wenn ich dann in der Statistik direkt vor den Heilern lande... bei den ganzen 80ern.
Kiritungol
Lappen
Lappen
Posts: 3
Joined: Sun 13. Jan 2008, 14:19

Re: Sunwell?

Post by Kiritungol »

Genau darum geht es mal nicht 10er naxx zu gehen und mal was anderes (interessanteres) zu machen.
peleh
General
General
Posts: 674
Joined: Thu 9. Aug 2007, 10:17
Location: im Schoß der Kolchose

Re: Sunwell?

Post by peleh »

Ich geh lieber allein HdW als mit Euch Sunwell ...
Last edited by peleh on Sat 17. Jan 2009, 03:46, edited 1 time in total.
Image
User avatar
Rhon von Cöos
General
General
Posts: 585
Joined: Thu 9. Aug 2007, 03:27
Location: Börlin

Re: Sunwell?

Post by Rhon von Cöos »

BÄM Peleh!
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!
Akaneos
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 389
Joined: Mon 20. Aug 2007, 13:44

Re: Sunwell?

Post by Akaneos »

Ob diese Art Kommentar sein muß...
Daß du nicht paranoid bist heißt nicht, daß sie nicht hinter dir her sind.
User avatar
Rhon von Cöos
General
General
Posts: 585
Joined: Thu 9. Aug 2007, 03:27
Location: Börlin

Re: Sunwell?

Post by Rhon von Cöos »

Meinste er schafft HdW solo nich?
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!
User avatar
Urgonthossa/Jobod
General
General
Posts: 512
Joined: Tue 3. Jul 2007, 00:22
Location: Elmshorn

Re: Sunwell?

Post by Urgonthossa/Jobod »

@peter finde den Ton unangemessen und frage mich was das bringt. wenn du nichts zum thema zu sagen hast (und das ist meiner meinung nach nichts) dann laß es einfach!


jobod
Jeder, der seine soziale, intellektuelle, materielle oder sonst wie geartete Kompetenz über den prozentualen Anteil der Farbe Lila an einem Pixelhaufen definiert, hat ein ernstzunehmendes Problem sprich gewaltig einen an der Klatsche.
Post Reply