Verhalten von Mitspielern

Organisation von Instanzen/Raids.
Locked
User avatar
Seth Apophis
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 25
Joined: Mon 7. Jan 2008, 19:03
Location: Frankfurt
Contact:

Verhalten von Mitspielern

Post by Seth Apophis »

Ich habe keine Ahnung WAS Peleh gegen moQbara hat. Wenn er es mir nicht sagen will muß ich damit leben, aber ich verbitte mir persönliche Beleidigungen auf eine ironische Anfrage. Bitte klärt das mal, da es ja schon länger zu laufen scheint (siehe Sunwell-Thread)

MfG, Setha
peleh
General
General
Posts: 674
Joined: Thu 9. Aug 2007, 10:17
Location: im Schoß der Kolchose

Re: Verhalten von Mitspielern

Post by peleh »

Du hast mich angeschrieben ... das mal vorweg.

Ich kann Dir gerne sagen, was ich gegen Moqbara hab, aber danach hattest Du ingame nicht mehr gefragt und warst direlkt offline...

Was sollen die "Verantwortlichen" hier klären? Reicht Dein Vorrat an Taschentüchern nicht?

Ich erkläre gern meine Meinung im TS oder direkt im Spiel - lasse mich aber nicht auf ein Anprangern im öffentlichen Teil unseres Forum ein.

In diesem Sinne: pfeif ab Junge!
Image
User avatar
Seth Apophis
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 25
Joined: Mon 7. Jan 2008, 19:03
Location: Frankfurt
Contact:

Re: Verhalten von Mitspielern

Post by Seth Apophis »

peleh wrote:Du hast mich angeschrieben ... das mal vorweg.
Steht einen Beitrag drüber schon.
peleh wrote:Ich kann Dir gerne sagen, was ich gegen Moqbara hab, aber danach hattest Du ingame nicht mehr gefragt und warst direlkt offline...
Nachdem ich 5 Minuten auf eine Antwort gewartet hatte.
peleh wrote:Ich erkläre gern meine Meinung im TS oder direkt im Spiel - lasse mich aber nicht auf ein Anprangern im öffentlichen Teil unseres Forum ein.
Dann verschieb es in einen nichtöffentlichen Teil auf den ich auch zugreifen kann, ich dachte dieser hier wäre es.
peleh wrote:In diesem Sinne: pfeif ab Junge!
Genau deswegen existiert dieses Thema
User avatar
Rhon von Cöos
General
General
Posts: 585
Joined: Thu 9. Aug 2007, 03:27
Location: Börlin

Re: Verhalten von Mitspielern

Post by Rhon von Cöos »

Ich glaub hier haben einige kein Bock mehr auf "moQ"....aber das Thema is für mich schon lange erledigt...

2 cent vom Rhon
User avatar
Seth Apophis
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 25
Joined: Mon 7. Jan 2008, 19:03
Location: Frankfurt
Contact:

Re: Verhalten von Mitspielern

Post by Seth Apophis »

Das er "keinen Bock" mehr hat ist nicht zu übersehen, gibt ihm aber nicht das Recht Leute persönlich anzugreifen.
peleh
General
General
Posts: 674
Joined: Thu 9. Aug 2007, 10:17
Location: im Schoß der Kolchose

Re: Verhalten von Mitspielern

Post by peleh »

Du tust ja so, als haette ich Deine Mutter bespuckt ... Immer schoen ruhig bleiben - es wird alles wieder gut.
Image
Surinia
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 199
Joined: Sun 16. Dec 2007, 17:12

Re: Verhalten von Mitspielern

Post by Surinia »

Bitte tragt eure Beleidigungen auf einer anderen Platform aus, als hier im Forum.
Vieleicht im TS mit jem. der das ganze moderiert bzw. hin und wieder mal die gemüter abkühlt. Ich stelle ich da gerne zur Verfügung, wenn es gewünscht wird.
---
Meine Meinung ist so extrem, neben ihr gibt es keine weitere Meinung!
User avatar
Seth Apophis
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 25
Joined: Mon 7. Jan 2008, 19:03
Location: Frankfurt
Contact:

Re: Verhalten von Mitspielern

Post by Seth Apophis »

peleh wrote:Immer schoen ruhig bleiben - es wird alles wieder gut.
Zitier mir bitte mal den Teil an dem ich mich aufgeregt habe... o0
Ich bin eher enttäuscht wie unreflektiert hier einige alles in einen Topf werfen.
Surinia wrote:Bitte tragt eure Beleidigungen auf einer anderen Platform aus, als hier im Forum.
Und du Suri zitiere mir bitte mal den Teil an dem ich Pele persönlich angegriffen habe.
Daher sehe ich leider nicht, was ein Gespräch klären können soll, aber danke für das Angebot.
User avatar
Rhon von Cöos
General
General
Posts: 585
Joined: Thu 9. Aug 2007, 03:27
Location: Börlin

Re: Verhalten von Mitspielern

Post by Rhon von Cöos »

Und du Setha zitiere bitte mal den Teil, in dem du gebeten wurdest hier rumzumaulen, dass Peleh nich lieb zu dir war...bitte um
/close ...is öffentlicher Teil des Forums
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!
Akaneos
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 389
Joined: Mon 20. Aug 2007, 13:44

Re: Verhalten von Mitspielern

Post by Akaneos »

Sollte reichen wenn hier einfach keiner mehr in den Thread schreibt - bringen tut es eh nichts.
Daß du nicht paranoid bist heißt nicht, daß sie nicht hinter dir her sind.
User avatar
Seth Apophis
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 25
Joined: Mon 7. Jan 2008, 19:03
Location: Frankfurt
Contact:

Re: Verhalten von Mitspielern

Post by Seth Apophis »

Nun gut, begraben wirs. Auf mein Anliegen wird hier ja leider eh nicht eingegangen.
User avatar
Urgonthossa/Jobod
General
General
Posts: 512
Joined: Tue 3. Jul 2007, 00:22
Location: Elmshorn

Re: Verhalten von Mitspielern

Post by Urgonthossa/Jobod »

aber natürlich close ich diesen thread....

Persönliche Probleme mit einem Spieler klärt man entweder durch 1.persönliches Gespräch, 2. GM`s oder 3. über dessen Gildenleitung.


Dies in den öffentlichen Bereich eines Forums zu tragen fällt bei mir einzig und allein unter die Kategorie "Unruhe stiften und Stunk machen". Ich finde es enttäuschend das sich ein Spieler in Verantwortlicher Position bei einer großen Gilde zu so einem Stimmungsmachethread hinreißen läßt. Vor allem vor dem Hintergrund das man sich schon kennt, also einem kurzem Whisper ja nichts im Weg gestanden hätte. Aber macht eben nicht so schön Stimmung^^

Jobod (der zwar gerade im Urlaub ist aber ab Montag jederzeit wieder zur Verfügung steht)
Jeder, der seine soziale, intellektuelle, materielle oder sonst wie geartete Kompetenz über den prozentualen Anteil der Farbe Lila an einem Pixelhaufen definiert, hat ein ernstzunehmendes Problem sprich gewaltig einen an der Klatsche.
Locked