Ist euer Irrsinns-Skill hoch genug?

Organisation von Instanzen/Raids.
Post Reply
Aurora
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 48
Joined: Thu 22. Nov 2007, 19:17

Ist euer Irrsinns-Skill hoch genug?

Post by Aurora »

Hidiho Freunde der gepflegten Freizeitgestaltung,

ich möchte kurz anfragen, ob sich jemand finden lässt, der mit meinem anämischen Freund durch diverse Instanzen ziehen möchte, um meine Tankfähigkeiten zu verbessern. Ich möchte keine Verbindlichkeiten festsetzen, sondern nur gildenintern anfragen, da ich es zT schwer finde, gildenextern fähige Gruppen zu finden, da das Lila-Laune-Barometer (Äpycks?!) nicht mehr verlässlich erscheint.
Ergo, wenn ihr mal Lust habt auf ne heroische oder auch nicht-heroische Instanz bin ich als Tank gerne dabei!

Schönen Tag noch,

Alex
User avatar
Züpfi
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 207
Joined: Mon 6. Oct 2008, 21:07
Location: Schweiz

Re: Ist euer Irrsinns-Skill hoch genug?

Post by Züpfi »

Bin zwar Tank ... aber hätte mittelmässiges DD-Eqiup und Furri-Warri spiele ich schon ewigs nicht mehr. Ich käme also auch als DD mit um wieder ein bisschen in Übung zu kommen.
Manch Einer mich richt, gedenkt Seiner nicht ... gedächte er Seiner so vergässe ein Meiner.
Slotty
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 151
Joined: Tue 14. Aug 2007, 19:15
Location: FReiburg

Re: Ist euer Irrsinns-Skill hoch genug?

Post by Slotty »

bin auch immer für Inis oder Schlachtzüge der alten Generation zu haben, könnte auch Tanken oder Heilen.
Bild
Post Reply