Weltboss

Organisation von Instanzen/Raids.
Akaneos
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 389
Joined: Mon 20. Aug 2007, 13:44

Re: Weltboss

Post by Akaneos »

Wär dabei - brauch aber meist so ne ungefähre Terminankündigung.
Daß du nicht paranoid bist heißt nicht, daß sie nicht hinter dir her sind.
User avatar
Rhon von Cöos
General
General
Posts: 585
Joined: Thu 9. Aug 2007, 03:27
Location: Börlin

Re: Weltboss

Post by Rhon von Cöos »

Wie wärs denn mit Samstag Abend?
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!
User avatar
JihadJohnny
hört Stimmen
hört Stimmen
Posts: 361
Joined: Thu 9. Aug 2007, 22:48
Location: Schland!
Contact:

Re: Weltboss

Post by JihadJohnny »

Wär gern dabei wenn was fehlt!Könnt man vllt n Termin im Planer ansetzen?
Was wolln wa denn wenn probieren/legen?
Image
User avatar
Rhon von Cöos
General
General
Posts: 585
Joined: Thu 9. Aug 2007, 03:27
Location: Börlin

Re: Weltboss

Post by Rhon von Cöos »

Iiiich mach mal nen Termin für 18h...legen können wir ja mal....hmmm...einen von den alten Drachen...so als Anfang?
sonst mach mal jemand nen Vorschlag...den Ollen Grubenlord(oder wie auch immer der heisst) am dunklen Portal?

Edith sagt:
Rhon kann keinen Raid erstellen...
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!
Windstern

Re: Weltboss

Post by Windstern »

ich war auch mal bei Kazzak dabei. War lustig und geht im Prinzip sehr schnell, wenn erst mal alle den Ablauf kapiert haben. Und durchgebufft sind etc. (Bei Kazzak ist auch der Friedhof nicht weit weg, weiss nicht wie's beim Grubenlord ist.

Bzgl Rhon's Edith... bei dir geht "erstellen... Raid" nicht oben rechts im Raidplaner ?

Schmeisse mich auch gern auf nen Weltboss. Wie's scheint, brauchen wir mehr Icons fuer den Raidplaner ;) Mal gucken, ob ich was stricken kann.
User avatar
JihadJohnny
hört Stimmen
hört Stimmen
Posts: 361
Joined: Thu 9. Aug 2007, 22:48
Location: Schland!
Contact:

Re: Weltboss

Post by JihadJohnny »

Not bad,was brauchstn für den Boss?30-40 mann oder übertreibe ich?Notfalls könnte man au den vorm BT probieren??
Nur 18Uhr hm ... muss warscheinlich wieder gegen 19Uhr essen ~.~ aber zum Looten bin ich sicher rechtzeitig da ; )
Image
Windstern

Re: Weltboss

Post by Windstern »

Kazzak war ein 40er Raid... ich denke nicht, dass das bei den anderen Weltbossen anders ist.
Post Reply