Stammgrpe

Organisation von Instanzen/Raids.
Post Reply
Sniffelus

Stammgrpe

Post by Sniffelus »

Ich grüsse euch Cultrarius,

ich werde demnächst eine Stammgrp aufmachen und wollte hier mal fragen wer denn von euch noch Interesse zeigt....

Die Stammgrp ist für ICC PDoK und Ulduar Hardmodes...

Raidzeiten werden wir gemeinsamm festlegen..meine Vorstellungen sind:

Montag: 19.00Uhr-23.00Uhr
Mittwoch: 19.00-23.00Uhr
Freitag: 19.00-23.00Uhr
und wenn bedarf am WE

Hoffe ihr meldet euch gesucht wird noch alles.

Ihr habt bis zum 17.01.10 zeit euch bei mir zu melden oder hier im Forum eure interesse gutzutuen....^^


Grüsse
Sniffelus

Re: Stammgrpe

Post by Sniffelus »

möchte keiner von euuch eine 10ner Stamm?
User avatar
Radcosh
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 389
Joined: Mon 17. Dec 2007, 16:41

Re: Stammgrpe

Post by Radcosh »

Ich vermute mal, dass nicht alle Cultis regelmäßig hier ins Forum schauen. :?
Sniffelus

Re: Stammgrpe

Post by Sniffelus »

irgendwie habe ich diesen Ansicht auch....hmm du kannst ja mal im Gildenchat darauf hinweisen....
User avatar
Rhon von Cöos
General
General
Posts: 585
Joined: Thu 9. Aug 2007, 03:27
Location: Börlin

Re: Stammgrpe

Post by Rhon von Cöos »

Aaaaach...bin doch scho dabei...nur haben die Mains meist ne feste Gruppe..
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!
Sniffelus

Re: Stammgrpe

Post by Sniffelus »

klar weiss ich das die mains nee Stamm haben nur es gibt ja einige die haben keine sowie ich^^


Hoffe es melden sich noch welche

Grüsse
User avatar
Züpfi
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 207
Joined: Mon 6. Oct 2008, 21:07
Location: Schweiz

Re: Stammgrpe

Post by Züpfi »

Radcosh wrote:Ich vermute mal, dass nicht alle Cultis regelmäßig hier ins Forum schauen. :?
... Doch doch^^ ... auch wenn ich nicht viel schreibe so lese ich das Forum regelmässig.
Würd sogar gerne mit Main (Züpfi) mitmachen. Aufgrund meiner jetzigen Pause vom WoW kann ich an dieser Stelle keine Zusage machen.
Bin nach meinem Skiurlaub Anfangs Februar wieder ON. Mal schauen wie es dann aussieht.
Manch Einer mich richt, gedenkt Seiner nicht ... gedächte er Seiner so vergässe ein Meiner.
User avatar
Urgonthossa/Jobod
General
General
Posts: 512
Joined: Tue 3. Jul 2007, 00:22
Location: Elmshorn

Re: Stammgrpe

Post by Urgonthossa/Jobod »

mhhh also ich habe ne gruppe...

ansonsten bleibt zu sagen da deine ziele für diese gruppe ja recht ambitioniert aussehen 4 raidtermine + nach bedarf....
muss man eben auch erstmal die zeit dafür haben. drücke dir auf jeden fall die daumen und bis dann


jobod
Jeder, der seine soziale, intellektuelle, materielle oder sonst wie geartete Kompetenz über den prozentualen Anteil der Farbe Lila an einem Pixelhaufen definiert, hat ein ernstzunehmendes Problem sprich gewaltig einen an der Klatsche.
Sniffelus

Re: Stammgrpe

Post by Sniffelus »

Also die Termine sind nur meine Vorschläge wir würden dann alles nach der Aussortierung am 17.01.10 besprechen^^


Bis dahin

Sniff
User avatar
Maggi
General
General
Posts: 566
Joined: Sat 6. Oct 2007, 23:28
Location: irgendwo im nirgendwo in bayern

Re: Stammgrpe

Post by Maggi »

damit du nicht denkst, hier liest keiner :)
ich habs auch gesehen und verfolge es...kann dir aber mehr oder weniger wohl auch nicht helfen. ich hab zwar keine stammgruppe...aber im grunde ist das gut so.
ich wünsche dir aber viel erfolg auf der suche weiterhin und wenns dann los geht sowieso :)
Ich hab Tinitus im Auge, ich seh lauter Pfeifen
Thundergood
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 151
Joined: Wed 8. Aug 2007, 17:44

Re: Stammgrpe

Post by Thundergood »

sorry kein interesse aber danke
Die AXT im haus erspart den Zimmermann
Marila
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 161
Joined: Wed 6. Aug 2008, 00:12
Location: Dresden

Re: Stammgrpe

Post by Marila »

Ich auch nicht, tut ma leid.
Viel Erfolg.
Sniffelus

Re: Stammgrpe

Post by Sniffelus »

hmm naja...ich danke euch^^

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch

--Bewerbungsschluss--
Post Reply