Stammgruppe

Organisation von Arenen/Schlachtfeldern/Süderstadezergerei.
Marila
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 161
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 00:12
Wohnort: Dresden

Stammgruppe

Beitrag von Marila » Di 21. Dez 2010, 20:43

Grüße, Freunde des professionellen Allianz-Verhauens!!

Mit Cata ist eine PVP-Stammgruppe nun wirklich langsam überfällig! *grins* Ihr wisst ja, dass ich mich sehr gern auf unseren Schlachtfeldern herumtreibe - gern auch mit Cultraren gemeinsam. Durch das neue Wertungssystem ist der Wunsch nach einer Stammgruppe nun um so größer - deshalb suche ich hier nun mal ganz offiziell nach Interessenten.
Wie oft genau und wann, können wir ja immer noch klären, wenn sich hier paar Leute melden...*ist sich da noch nicht so sicher*...ich weiß ja, dass der Großteil von euch PVE'ler ist.

Ich fänd's jedenfalls klasse, wenn wir tatsächlich eine Stamm auf die Beine stellen könnten - am besten noch mit Erfolg! *grins*
Also ihr Lieben, wetzt die Dolche und stürzt euch mit mir in die Schlachten!

Mari aka Fizzla (Schurkin)

Ach und schreibt doch bitte noch, mit welcher Klasse ihr mitkommen wollt und evt. auch die Skillung (grad wegen Heilung unso)
Zuletzt geändert von Marila am Di 21. Dez 2010, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.

Thalisa
Grunzer
Grunzer
Beiträge: 11
Registriert: Di 30. Nov 2010, 18:29

Re: Stammgruppe

Beitrag von Thalisa » Di 21. Dez 2010, 20:48

Hallo.......

Ganz klar DABEIIIIIIIIIIIII :lol:
Vor Cata war es Echt Lustig mit der Gilde PVP zu machen, ich hoffe es wird wieder was ..
Ich werd mir der Hex als Zerstörer oder Gebrecher mitkommen.

(Yûma, nen Freund von mit hat hier auf dem Server nen Diszi für unsere PVP Runde erstellt, er ist auch felßig am levlen..... XD)

Grüßle
Thali
Zuletzt geändert von Thalisa am Di 21. Dez 2010, 21:14, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
JihadJohnny
hört Stimmen
hört Stimmen
Beiträge: 361
Registriert: Do 9. Aug 2007, 22:48
Wohnort: Schland!
Kontaktdaten:

Re: Stammgruppe

Beitrag von JihadJohnny » Di 21. Dez 2010, 20:53

Abend,
prinzipiell dabei,nur halt eingeschränkt von der Zeit her,da nur am WE online :x

Lg Julian aka Káronis
Bild

Slotty
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 151
Registriert: Di 14. Aug 2007, 19:15
Wohnort: FReiburg

Re: Stammgruppe

Beitrag von Slotty » Di 21. Dez 2010, 20:59

klaro bin gerne dabei wenn ich die Zeit finde.... mit meiner lieben Mari an der Seite ist es immer supi :)
Bild

Rotspeer
Lappen
Lappen
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Feb 2008, 12:17

Re: Stammgruppe

Beitrag von Rotspeer » Do 23. Dez 2010, 19:36

Wäre ich auch dabei mit meinem Frost Mage Kyrios!!!!! :mrgreen:
Kommt halt auf die zeiten an.

ps.schönes fest und guten rutsch.... :-)

Mergi
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 141
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 00:06

Re: Stammgruppe

Beitrag von Mergi » Mo 27. Dez 2010, 16:55

Da ich in der Arena nicht zu gebrauchen bin, schmeiß ich mich lieber aufs Schlachtfeld! Geh mit Mergi mit als Moralverschlechterer und Partymaus!

Celestya
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Beiträge: 47
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 16:38

Re: Stammgruppe

Beitrag von Celestya » Do 30. Dez 2010, 13:18

Auch will

Auch will

:lol:

Benutzeravatar
Maggi
General
General
Beiträge: 566
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 23:28
Wohnort: irgendwo im nirgendwo in bayern

Re: Stammgruppe

Beitrag von Maggi » Do 30. Dez 2010, 17:03

vielleicht sollte ich das trollwut auspacken und ein wenig mit dem slotty seite an seite heilen und euch unkaputtbar machen? einfach anhaun....wenn ich zeit und lust hab bin ich dabei
Ich hab Tinitus im Auge, ich seh lauter Pfeifen

Marila
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 161
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 00:12
Wohnort: Dresden

Re: Stammgruppe

Beitrag von Marila » Fr 31. Dez 2010, 14:01

Ja Schnuckels, so schlecht sieht das bisher ja gar nicht aus. Ich setz bald 'nen Termin in den Kalender und lad alle ein, die sich gemeldet haben und auch die, von denen ich weiß, dass sie pvp machen aber vielleicht den Fred net gelesen haben.
Dann schauma ma, was wir zusamm' reißen können. Und ja Maggi, Heiler sind immer gut...mit Dir hätten wir dann drei - das is doch ne gute Zahl. Drei Druiden - ihr könnt hotten ohne Ende...*Hände reib*
Also wie gesagt, Testlauf kommt bald.

Eure Mari

Marila
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 161
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 00:12
Wohnort: Dresden

Re: Stammgruppe

Beitrag von Marila » Sa 1. Jan 2011, 18:59

Also ich hab grad mal einen Termin für einen Probelauf reingesetzt. Allerdings gab bzw. gibt es einige Probs mit dem blöden Ingame Kalender. Travor und Rotspeer: bei euch stand immer da, ihr wäret von der anderen Fraktion, dehalb sei eine Einladung nicht möglich...*kopp kratz*...deswegen hier nochmal im Forum für euch die Info: Dienstag, 4. Jan um 19.45 Uhr.
Falls euch noch jemand einfällt, der ganz gern pvp macht, den ich aber nicht eingeladen habe, sagt bitte einfach mal Bescheid bzw. gebt die Info einfach weiter. Dann kriegen wir hoffentlich 10 Leutchen zusammen.

Liebste Grüße,
Eure Mari

Marila
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 161
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 00:12
Wohnort: Dresden

Re: Stammgruppe

Beitrag von Marila » Di 4. Jan 2011, 23:12

Joa ihr Lieben, was soll ich sagen....das lief ja net ganz so berauschend, was? *zwinker*
Aber ich habe, ehrlich gesagt, auch nicht erwartet, dass wir gleich das erste BG gegen eine vielleicht schon eingespielte Gruppe gewinnen würden. Aber mal abgesehen davon, dass wir bisher weder eingespielt sind, noch uns auf eine bestimmte Taktik bei den verschiedenen Schlachtfeldern geeinigt haben, gibt's da auch noch das nervige Problem der langen Warterei.
Ich denke, die ersten beiden Dinge lassen sich mit der Zeit gut lösen. Die Warterei allerdings - da müssen wir halt einfach durch. Daher würde ich gern wissen, wer wirklich dazu bereit ist, für diesen pvp Abend genauso viel Zeit einzuplanen wie beispielsweise für einen Raidabend. Denn mit einer Stunde oder so lässt sich da nun mal leider kein Blumentopf gewinnen. Während der Wartezeit kann dann eben gefarmt werden oder was auch immer...da müsst ihr dann der Versuchung einer spontanen Einladung zu einer Heroischen bitte widerstehen....*zwinker*, denn sobald einer die Gruppe verlässt, kann kein gewertetes Schlachtfeld mehr angemeldet werden. Und wie wir gesehen haben, kann auch kein anderes BG auf die "normale" Art angemeldet werden mit mehr als 5 Leuten.

In diesem Sinne ihr Lieben - die nächste Einladung kommt bestimmt!!

Eure Mari/Fizz

Benutzeravatar
Urgonthossa/Jobod
General
General
Beiträge: 512
Registriert: Di 3. Jul 2007, 00:22
Wohnort: Elmshorn

Re: Stammgruppe

Beitrag von Urgonthossa/Jobod » Mi 5. Jan 2011, 01:23

zum warten gibts archäologie^^

hats denn wenigstens spaß gemacht?

jobod

*wartet auf "ololol-Krit-Videos" des cults auf youtube ;)
Jeder, der seine soziale, intellektuelle, materielle oder sonst wie geartete Kompetenz über den prozentualen Anteil der Farbe Lila an einem Pixelhaufen definiert, hat ein ernstzunehmendes Problem sprich gewaltig einen an der Klatsche.

Marila
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 161
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 00:12
Wohnort: Dresden

Re: Stammgruppe

Beitrag von Marila » Mi 5. Jan 2011, 11:46

Hm naja Jobod, wir haben ja leider nur ein BG machen können. Erstens sind wir später los gekommen als geplant und zweitens mussten wir dann ne Weile auf ein BG warten. Das haben wir dann mit Bravour verloren...*kichert*...und während der Anmeldung für ein zweites BG ist dann schon der Erste aus der Gruppe....Du wirst also noch ein Weilchen auf "ololol-Krit- Videos" des Cults warten müssen....*lacht*

Mergi
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 141
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 00:06

Re: Stammgruppe

Beitrag von Mergi » Mi 5. Jan 2011, 11:49

Ich fand mich Klasse, so.

Estralla
Grunzer
Grunzer
Beiträge: 19
Registriert: Do 14. Aug 2008, 15:53

Re: Stammgruppe

Beitrag von Estralla » Fr 7. Jan 2011, 11:42

nen festen pvp termin möcht ich mir zur zeit nicht aufhalsen - da sollen die raidtermine die einzigen fixpunkte bleiben

aber falls euch mal wer fehlt könnt ihr mich gern fragen

will nach langer pvpabstinenz auch mal wieder allis kloppen

ausserdem wollen meine gesammelten pünktchen schliesslich sinnvoll in pvpkram investiert werden :mrgreen:

Antworten