Stammgruppe

Organisation von Arenen/Schlachtfeldern/Süderstadezergerei.
Zvi
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 39
Joined: Thu 8. Nov 2007, 13:42

Re: Stammgruppe

Post by Zvi »

ich werde mal meine knochigen Knochen bewegen *grinst

unter Vorbehalt meiner Zauber nicht Herrin zu sein.. melde ich mich zum Dienst!

Wenn ich zu gegebenem Zeitpunkt da bin ? Wann soll das immer sein ?

Zvi
Marila
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 161
Joined: Wed 6. Aug 2008, 00:12
Location: Dresden

Re: Stammgruppe

Post by Marila »

Da muss ich nochmal mit dem Jobod sprechen. Wir hatten geplant, das als Gildenevent aufzuziehen - dann war ich aber letzte Woche kaum online und es musste erst mal warten. Ich weiß nicht, ob das Chefchen mittlerweile neue Infos für mich hätte..*lächelt*
Ich werde eine Probewoche ansetzen mit allen 3 möglichen Terminen und dann schauen, an welchem Termin die meisten Zeit haben. Welche Tage genau das sein werden, kann ich noch nicht sagen, da der Jobod meinte, eure Raidtage verändern sich wohl eventuell. Daher bitte ich noch um ein bisschen Geduld.

Eure Mari
Zvi
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 39
Joined: Thu 8. Nov 2007, 13:42

Re: Stammgruppe

Post by Zvi »

okay, gar kein Problem :)

Ich hab ja Zeit
peleh
General
General
Posts: 674
Joined: Thu 9. Aug 2007, 10:17
Location: im Schoß der Kolchose

Re: Stammgruppe

Post by peleh »

Änderung an der Warteschleife für gewertete Schlachtfelder mit dem kommenden Patch:
Teams who are in the rated Battleground queue and have a member disconnect are now removed from the queue after 10 minutes if the player does not come back. The team is still at the top of the queue if the player comes back and the Battleground will pop almost instantly.
Macht das Warten um einiges einfacher ... :D
Image
Marila
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 161
Joined: Wed 6. Aug 2008, 00:12
Location: Dresden

Re: Stammgruppe

Post by Marila »

He Freunde...also das ganze PVP Zeuch muss jetzt dann doch erstmal warten, zumindest für mich. Der Dienstag Abend (der als pvp Abend in Frage kam) geht jetzt bei mir nicht mehr, da mein Geburtstvorbereitungskurs an dem Abend statt findet. Außerdem gibt es auch sonst noch leider ein paar Komplikationen, sodass ich mich momentan um keine organisatorischen Sachen kümmern kann/will. Das heißt natürlich nicht, dass ihr hier nicht los fetzen könnt - vielleicht mag es ja jemand anders in die Hand nehmen.
Also, tut mir leid, dass das Ganze nicht in Schwung kommt. Ich werd mich sicher der ganzen Sache später irgendwann wieder widmen - das kann allerdings dauern. Verzeiht.

Eure Mari
Slotty
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 151
Joined: Tue 14. Aug 2007, 19:15
Location: FReiburg

Re: Stammgruppe

Post by Slotty »

huhu Mari,
mach dir ja mal keinen Kopf ......... das machen wir dann schon.... schau du das alles noch dort bleibt wo es ist :-) und lass dich nicht stressen.
Lieben Gruss und alles Gute,

Slöttchen
Bild
Post Reply