Page 1 of 1

5'er Arena Team

Posted: Mon 20. Aug 2007, 12:43
by peleh
Moinsen!

Ich hab gestern mitbekommen, dass wir schon in der Gilde ein existierendes Team haben.
Ich wuerde da gern auch noch rein ... :D

Posted: Mon 20. Aug 2007, 12:57
by JihadJohnny
Wie wärs denn wenn wa ma ne Liste machn, wer alles schon n Team hat, oder eines sucht, sodas man evtl. n paar kleine Teams machn könnte?!

Posted: Mon 20. Aug 2007, 13:47
by peleh
ich fang mal an ...

peleh hat ein 3'er Team - da werden noch 1-2 Leute gesucht (drin sind, rhon shiam, peleh)
peleh sucht ein 5'er Team

Posted: Mon 20. Aug 2007, 14:28
by Akaneos
Ich bin nun nicht der große pvp-Künstler, würde mich aber durchaus für ein paar Kämpfe zur Verfügung stellen.

Posted: Mon 20. Aug 2007, 17:07
by JihadJohnny
peleh du wolltetst mich noch für dein eines team da inviten ; )
hab n 2on2, 1 Platz is da noch frei
3on3 wennsch darf bei Peleh mit ^^
5on5 immer gerne = ) / kein Team da

Posted: Mon 20. Aug 2007, 17:27
by peleh
klar Travor - sry, hab ich an dieser Stelle vergessen ... Ich lad Dich heute Abend ein.

Posted: Mon 20. Aug 2007, 19:07
by Shiam
bin ich dabei :)

2v2 vorhanden
3v3 vorhanden
5v5 vorhanden, in der späten Runde - weiß nicht, ob das bleibt oder wieder aufgelöst wird...

Posted: Tue 21. Aug 2007, 04:44
by Rhon von Cöos
hab 2v2...würd aber gern wechseln
3v3 vorhanden
5v5 in der späten Runde

Posted: Thu 23. Aug 2007, 14:24
by peleh
warum sollte ein 5'er Team aufgeloesst werden? Ist doch eigentlich egal oder?