Krieg der Fraktionen

Organisation von Arenen/Schlachtfeldern/Süderstadezergerei.
Leadrin

Krieg der Fraktionen

Beitrag von Leadrin » Di 26. Feb 2008, 20:06

Hallo


Also ich habe schon seit ner ganzen Weile den Gedanken im Hinterkopf den Krieg der Fraktionen auch mal über das BG und die Arenen hinaus auszudehnen
Ich habe mir ein open PVP vorgestellt je Fraktion ca 200 bis 300 Chars
Es ist zwar ein PVP Event sollte aber gesittet ablaufen also keine einzelgänge bevor es beginnt und so
Hat es erst mal begonnen ist alles erlaubt
Es wird eine RP geschichte dazu geben und auch ein Video
Mit den GMs ist es abgeklärt und sollte keine Probs geben
So weit ich weiß hat sowas noch nie statt gefunden wir wären also die ersten die das tun

Diese Aufforderung geht in erster Linie an die größten Gilden auf beiden Seiten ist aber auch an alle anderen die Lust haben dem beizuwohnen

Datum steht noch nicht ganz nehme aber an es wird der Freitag in einer Woche sein ca 19 Uhr also der 02.03 sollten da feste Raidtermine anstehen oder ähnliches läßt sich auch auf einen anderen Termin ausweichen, vorerst zumindest ;)

also dann bei Fragen mein Main ist Leadrin allianz

Viel Glück auf bald

Witwenmacher
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 144
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:49

Re: Krieg der Fraktionen

Beitrag von Witwenmacher » Mi 27. Feb 2008, 03:36

Hui das klingt ja super! Aber nächsten Freitag ist schlecht. Da kann ich nicht *heul* Aber das wäre auch der 29.2. Oder meintest du den 7.3? Das fänd ich supertolle

so long

Witwenmacher
Schurke a. D.

HarlequiN

Re: Krieg der Fraktionen

Beitrag von HarlequiN » Mi 27. Feb 2008, 14:49

sehr geile idee :) wo kann man sich anmelden? bin auf jeden dabei :)

auch wenn es nach einem unübersichtlichem alterac gezerge eine nummer grösser richt^^

denoch macht es bestimmt viel spass :)

Leadrin

Re: Krieg der Fraktionen

Beitrag von Leadrin » Mi 27. Feb 2008, 17:23

also genauer Termin Freitag 07.03 19 uhr

Jobod könntest du bitte jemanden einteilen der die Anmeldungen annimmt
melde mich die nächsten tage bei euch

danke nochmal für eure rege teilnahme

Benutzeravatar
Maggi
General
General
Beiträge: 566
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 23:28
Wohnort: irgendwo im nirgendwo in bayern

Re: Krieg der Fraktionen

Beitrag von Maggi » Mi 27. Feb 2008, 18:51

schade, kann nicht dabei sein, ich will aber berichte haben :)
Ich hab Tinitus im Auge, ich seh lauter Pfeifen

HarlequiN

Re: Krieg der Fraktionen

Beitrag von HarlequiN » Sa 1. Mär 2008, 10:22

Hallo Leadrin,

ich habe den Termin mal in unseren Raidplaner eingetragen, über eine rücksprache ob der Termin noch aktuell ist würde ich mich sehr freuen.

Desweiteren, ist den schon ein Ort bekannt? sollte einer sein mit dem gleichen Friedhof wie etc. das Ele PLatou in nagrand.

mfg
Harle

Leadrin

Re: Krieg der Fraktionen

Beitrag von Leadrin » Sa 1. Mär 2008, 11:59

hi

also ja der Termin steht noch kommende woche freitag 19 uhr
ich glaube das das ele plateau zu klein ist ich dachte da eher an die südlichen gefilde wo auch durn ab und an sein unwesen treibt
dort haben wir weite flächen und außer durn eigentlich keine mobs
der freidhof ist ja auch nicht alzu weit weg
danke für deine mühen werde morgen abend mal versuchen ein paar leute der einzelnen gilden zusammen zu trommeln und im ts ein bischen das grobe auszuarbeiten
raidet ihr morgen?

auf bald

HarlequiN

Re: Krieg der Fraktionen

Beitrag von HarlequiN » Sa 1. Mär 2008, 13:29

hi,

die gilde ja, fds und ssc ab 14:30

ich aber nicht, weiss allerdings auch nicht genau ob ich da bin. aber wenn ein termin oder ähnliches fest steht könntest du ihn ja kurz mit ts daten posten :)

die gegend ist auch nicht schlecht. ich glaube in dem zeitraum wird durn sehr oft fallen xD

grüsse

Leadrin

Re: Krieg der Fraktionen

Beitrag von Leadrin » So 2. Mär 2008, 12:50

also heute abend 20 uhr

RAID TS: 62.75.151.105:8888
Channelpw: orden


wäre nett wenn einer oder auch mehrere von euch kommen könnten

bis dann Lea

Leadrin

Re: Krieg der Fraktionen

Beitrag von Leadrin » So 2. Mär 2008, 22:05

so dann verschieben wir das ganze jetzt doch auf Montag 20 uhr da heute einfach zu viele raiden


also 62.75.151.105:8888Channelpw: orden


nur die besprechung für freitag

Leadrin

Re: Krieg der Fraktionen

Beitrag von Leadrin » Di 4. Mär 2008, 15:02

so und nun die genauen zeitlichen Abläufe und die Regeln

19 Uhr treffen sich die Streitkräfte der einzelnen Fraktionen (natürlich in getrennten Lagern
Dia Allianz am besten in Telaar und die Horde in dem Tal bei 49 78
ca 19,10 sollten alle vor ort sein
19,15Uhr gehts los alle auf den schon vorher bestimmten Mounts ein bischen geordnet und im " Schritttempo" ( wollen unsere Kraft ja nicht schon vor der eigentlichen Schlacht vergeuden ^^)

Der Heerführer und seine Leibwache reiten an der Spitze hinten dran dann die Reiter und darüber die Flieger

19,20 sollte die Aufstellung vor Ort beendet sein und die Heere in einer weiten Linie voreinander stehen
Nun tritt der König auf den Plan und durchschreitet sein Heer um das RP Gespräch mit dem verfeindeten Heerführer zu führen (leider in verschiedenen Sprachen aber das geht nun leider nicht anders

dieses Gespräch wird so ca 5 Minuten dauern
Natürlich werden die Könige im Streit außeinander gehen und sich hinter ihren Heeren mit ihrer Leibgarde plazieren

sind beide an ort und stelle rufen sie zum Angriff
natürlich wird das vom Heer bestätigt und ein Kriegsgebrüll ertönt
daraufhin beginnt die eigentliche Schlacht
einschränkungen gibt es nur in sofern das bitte keine Haustiere irgendwo rumlaufen. wirklich KEINER vorher angreift und die Könige und deren Leibgarde unangetastet bleiben


Jeder darf sich wiederbeleben bis sich nach einer zeit lang herauskristallisiert das eine Fraktion gewinnt ( habt nach ner weile ja eh 2 min respawnzeit)
irgendwann wird dann im raid angesagt werden das die verlierende Fraktion sich nicht mehr wiederbeleben soll und die Schlacht dann somit entschieden ist

ich denke mal das sich die Dauer der Schlacht so auf 30 min bis 1ne stunde beläuft aber das sind reine Schätzwerte

Ich möchte alle teilnehmenden bitten sich an diese "Regeln" zu halten den nur so läßt sich daraus nen schönes Event gestalten

Bei Fragen, Anregungen und oder Beitretungsgesuche meldet euch am besten kurz hier im forum oder wenn es ganze gilden sind einfach mit der Anzahl bis Donnerstag hier im Forum oder auf auf meinem Allichar Leadrin bzw Horde Walison per Post

Danke für alle Helfer und auf das es eine schöne Schlacht werde

Benutzeravatar
Rhon von Cöos
General
General
Beiträge: 585
Registriert: Do 9. Aug 2007, 03:27
Wohnort: Börlin

Re: Krieg der Fraktionen

Beitrag von Rhon von Cöos » Mi 5. Mär 2008, 00:52

Hört sich fett an...aber wie wird gezählt?
Riecht für mich nach win für Alli....*Nasezuhalt*

...und ganz wichtig...Wer is der König der Horde?
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!

Leadrin

Re: Krieg der Fraktionen

Beitrag von Leadrin » Mi 5. Mär 2008, 13:59

da eben respawnzeiten sind wird sich einfach irgendwann eine krasse übermacht herauskristallisieren und die fraktion hat dann halt auch gewonnen

wer der Horde König ist entscheidet ihr
sucht euch wen stattliches der auch auffällt

Akaneos
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 389
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 13:44

Re: Krieg der Fraktionen

Beitrag von Akaneos » Mi 5. Mär 2008, 16:03

Durn...
Daß du nicht paranoid bist heißt nicht, daß sie nicht hinter dir her sind.

HarlequiN

Re: Krieg der Fraktionen

Beitrag von HarlequiN » Mi 5. Mär 2008, 18:02

sooo, ich wieder^^

1. durn is ja wohl kein problem


2. find ich es schade das null feedback auf den im raidplaner rein gesetzten termin stattgefunden hat, war mir aber klar, bei so einem spass bekommt man ja keine epix..


3. hm, bei der horde nen könig zu finden wird glaub bissel schwierig^^ bin mal gespannt wer den posten übernimmt *lach*

Antworten