Gildenturnier

Organisation von Arenen/Schlachtfeldern/Süderstadezergerei.
Witwenmacher
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 144
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:49

Gildenturnier

Beitrag von Witwenmacher » Mo 10. Mär 2008, 18:59

Heyho culties,
ich habe mir überlegt ein Gildeninternes PvP-Turnier zu veranstalten. Ich würde es im 2 vs 2 oder 3 vs 3 laufen lassen. Nutzen hierfür kann man die Arenen in Nagrand, bzw Schergrat. Als Motivation würde ich ein Preisgeld an die 3 besten Mannschaften vergeben, welches sich aus den "Teilnahmegebühren" Der Teilnehmer zusammen setzt. Hatte mir als Startgebühr 20g pro Spieler gedacht. Kann aber gerne ein bisschen hoch oder runter gehen. Grundsätzlich stellt sich hier die Frage, ob ihr da überhaupt Lust drauf hättet. Unter 10 Teams brauchen wir denk ich mal nicht anfangen was natürlich den 2 vs 2 Modus bevorzugt.
Sagt einfach was ihr davon haltet

Witwenmacher

Ach und Edith meint noch, dass es nur um Spieleranmeldungen geht. Die Teams müsste man irgendwie zusammenstöpseln um Equipunterschiede einigermassen auszugleichen
Zuletzt geändert von Witwenmacher am Mo 10. Mär 2008, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Schurke a. D.

Returno
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 180
Registriert: So 12. Aug 2007, 22:19

Re: Gildenturnier

Beitrag von Returno » Mo 10. Mär 2008, 20:05

Find ich super die Idee, weil ich die selbe hatte, hast du sie mir geklaut?^^

Bin auf jedenfall dabei und helfe auch zu organisieren

Witwenmacher
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 144
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:49

Re: Gildenturnier

Beitrag von Witwenmacher » Mo 10. Mär 2008, 21:20

Nee bin ich selber drauf gekommen. Aber du darfst gerne mitorganisieren. Ich bräuchte noch nen 2. Schiedsrichter :).
Schurke a. D.

Benutzeravatar
JihadJohnny
hört Stimmen
hört Stimmen
Beiträge: 361
Registriert: Do 9. Aug 2007, 22:48
Wohnort: Schland!
Kontaktdaten:

Re: Gildenturnier

Beitrag von JihadJohnny » Mo 10. Mär 2008, 22:20

Jop ich wär dabei
Bild

peleh
General
General
Beiträge: 674
Registriert: Do 9. Aug 2007, 10:17
Wohnort: im Schoß der Kolchose

Re: Gildenturnier

Beitrag von peleh » Mo 10. Mär 2008, 23:37

Euch eins auf die Torte hauen? Bin dabei! :D
Bild

Benutzeravatar
Rhon von Cöos
General
General
Beiträge: 585
Registriert: Do 9. Aug 2007, 03:27
Wohnort: Börlin

Re: Gildenturnier

Beitrag von Rhon von Cöos » Mo 10. Mär 2008, 23:56

N00Bs aufn Kopp geben?

Da is der Rhon immer für zu haben!

Wär allerdings auch für 1 vs. 1 Runden...

Und der Nostalgie wegen und weil da eh nix mehr löos is, schlag ich die Gurubashi-Arena vor!

Rhon
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!

peleh
General
General
Beiträge: 674
Registriert: Do 9. Aug 2007, 10:17
Wohnort: im Schoß der Kolchose

Re: Gildenturnier

Beitrag von peleh » Di 11. Mär 2008, 00:15

sehr gute idee Rhon.

In dieser Arena koennte man wirklich zuschauen ohne gleich (echtes) PVP anzuwerfen ... :D
Bild

Benutzeravatar
Rupol
Grunzer
Grunzer
Beiträge: 12
Registriert: Do 9. Aug 2007, 12:43
Wohnort: Bitburg

Re: Gildenturnier

Beitrag von Rupol » Di 11. Mär 2008, 00:20

Da ist der Rupol auch gern dabei^^

Benutzeravatar
Radcosh
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 389
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 16:41

Re: Gildenturnier

Beitrag von Radcosh » Di 11. Mär 2008, 00:53

Ich finde die Idee prima. :D
Auch wenn ich mir keine Chancen ausrechne würde ich gerne mitmachen.

Windstern

Re: Gildenturnier

Beitrag von Windstern » Di 11. Mär 2008, 20:04

Radcosh, der letzte Platz ist fuer mich reserviert.
*kratzt sich am Kopf* hhm... bei 2er Teams muss sich nur noch ein armer Hund finden, der mit mir Noob 'n Gespann bildet... oh je...

Benutzeravatar
Maggi
General
General
Beiträge: 566
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 23:28
Wohnort: irgendwo im nirgendwo in bayern

Re: Gildenturnier

Beitrag von Maggi » Di 11. Mär 2008, 20:22

sternchen...ich kann reni auspacken (die ja kaum gespielt wird) und ich entdeck den jäger neu *lacht* und maggi is auch schlecht und der schurke erstma....reservieren wir uns den letzten platz?
such dir was schlechtes aus, wen du mitnehmen willst.

ach ich bin dafür...nur rüstung ohne abhärtung, dann hätte ich auch ne chance ^^
Ich hab Tinitus im Auge, ich seh lauter Pfeifen

Witwenmacher
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 144
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:49

Re: Gildenturnier

Beitrag von Witwenmacher » Mo 17. Mär 2008, 16:58

Also hier die Zusammenfassung des Gildenturnierregelwerks:
- Gespielt wird 2 gegen 2
- Erlaubt ist alles was in der Arena auch erlaubt ist (Einzige Ausnahme: Essen und Trinken, allerdings kein Bufffutter)
- Die Teams werden zusammengelost. Hierzu bilden wir 2 Töpfe. In einen kommen die mit viel Abhärtung, und in den anderen die mit wenig. Ich denke mal die Grenze wird so bei 250 liegen, je nachdem welche Leute sich anmelden.

So ich bitte ALLE, die gerne dabei wären sich hier einzutragen und zwar bis zum 01.04.2008. Schreibt einfach kurz Name des Chars mit dem ihr antreten werdet und wieviel Abhärtung ihr habt.
Und ich kann nur noch mal betonen, dass es um den Spaß geht und wir alle einfach ein paar Stunden miteinander verbringen und dabei Gladiatorenkämpfe anschauen ;).
Schurke a. D.

Benutzeravatar
JihadJohnny
hört Stimmen
hört Stimmen
Beiträge: 361
Registriert: Do 9. Aug 2007, 22:48
Wohnort: Schland!
Kontaktdaten:

Re: Gildenturnier

Beitrag von JihadJohnny » Mo 17. Mär 2008, 17:06

Travor 223
Bild

Krostas
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 108
Registriert: Mi 28. Nov 2007, 04:02

Re: Gildenturnier

Beitrag von Krostas » Mo 17. Mär 2008, 19:09

Krostas wär gern dabei... hab Abhärtung im zweistelligen Bereich momentan... also kleiner 100.

Benutzeravatar
Maggi
General
General
Beiträge: 566
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 23:28
Wohnort: irgendwo im nirgendwo in bayern

Re: Gildenturnier

Beitrag von Maggi » Mo 17. Mär 2008, 23:56

ich mach auch mit...nur leider ziemlich unsicher mit wem, also tendenz eher reni abhärtung nicht erwähnenswert, wie krostas...2 stellig *lach* mit glück komm ich auf 100
maggi würde genauso aussehen, wollte nur eben mein interesse bekunden und hier schreien
Ich hab Tinitus im Auge, ich seh lauter Pfeifen

Antworten