Gildenturnier

Organisation von Arenen/Schlachtfeldern/Süderstadezergerei.
Witwenmacher
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 144
Joined: Wed 8. Aug 2007, 17:49

Re: Gildenturnier

Post by Witwenmacher »

Radcosh wrote:Dabei sein ist alles. Es gibt wichtigeres als Abhärtung... :)



edit: Wenn nur das erlaubt ist was in der Arena erlaubt ist dann dürfen wahrscheinlich auch keine Fähigkeiten eingesetzt werden, die in der Arena gesperrt sind (Feuerelementar und Co.), oder?

Korrekt. Alles was länger als 10 min cd hat ist verboten. Also ankhen, Seelenstein, Schildwall und Gegenschlag (heisst das so?), Heiltränke, Manatränke und co sind auch nicht erlaubt. Nur das verzehren von Manakeksen bzw normalem Essen und Trinken ist gestattet.
Ich werde als Schiedsrichter versuchen, das zu überwachen, wobei ich mich über einen Helfer sehr freuen würde. Dieser könnte dann allerdings auch nicht am Turnier teilnehmen.

In diesem Sinne.

Witwenmacher
Schurke a. D.
HarlequiN

Re: Gildenturnier

Post by HarlequiN »

Harlequin 407

--

ach und rhon meld dich mit beiden an^^ deinen hexer hab ich schon vor gruul damals zerlegt fals du dich erinnerst und deinen jäger vor og in 3 sec umgenietet :-P

ach und noch ein kleienr einwand, ich hör in jedem 2ten duell "eh du hastn pot genommen" bitte nicht vergessen das der magier manasteine hat die zu chr eigenen fähigkeiten gehören dementsprechend wie der gs des hexers erlaubt sind. und um ganz erlich zu sein finde ich die idee von eurem los verfahren totaler mist. wenn man 2 vs 2 spioelt sollte man seinen team partner selbst wählen dürfen. so is das event für manche schneller vorbei als ihnen lieb ist oder gibt es ne rück runde?
User avatar
Maggi
General
General
Posts: 566
Joined: Sat 6. Oct 2007, 23:28
Location: irgendwo im nirgendwo in bayern

Re: Gildenturnier

Post by Maggi »

gerade wegen dem vorbei sein...es gibt einige die mitmachen wollen, die aber wenig bis gar nicht abhärtung haben und auch kein arenateam. witwe möchte so einen kleinen ausgleich schaffen....keine eingespielten teams und highequipte pvpler in einem team...sondern...einen mit hoher abhärtung mit einem mit geringerer in einem team gegen ein genauso ausgestattetem team...so hab ich es verstanden und so fand ich (mit wenig abhärtung aber mit großer lust mitzumachen) es auch etwas fairer.

hoffe das war nu richtig erklärt :D
Ich hab Tinitus im Auge, ich seh lauter Pfeifen
Returno
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 180
Joined: Sun 12. Aug 2007, 22:19

Re: Gildenturnier

Post by Returno »

Genau so hab ich das auch verstanden.

Die Vorteile in dem System sind das jeder mitmachen kann, und man nicht wegen fehlender Abhärtung schon von anfang an einen Nachteil hat.

Der Nachteil ist, das es fast mehr auf "Glück" angkommt. Denn wenn man erst kurz vo dem Event erfährt wer der teammate ist, kann man nicht gross von Taktik oder Teamplay reden.

Aber da es ja vorallem darum gehen soll spass zu haben, und etwas mit der Gilde zu unternehmen finde ich das ok
User avatar
Rhon von Cöos
General
General
Posts: 585
Joined: Thu 9. Aug 2007, 03:27
Location: Börlin

Re: Gildenturnier

Post by Rhon von Cöos »

@Harle: jetzt hab ich aber auch meine S1-Set komplett...mal sehen...

Und an sonsten is das ein Fun Event...also nich so eng sehen...
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!
HarlequiN

Re: Gildenturnier

Post by HarlequiN »

ich sag nur wer skill hat braucht kein equip xD und da ich no skill hab hab ich equip *lach* ja ne is ok, ich wollt damit nur sagen das ich finde es sollte rückrunden geben, wie ihr gesagt habt das hat auch mit viel glück zu tun, und angenommen ich bau einmal einen bockmist, will ich dich nicht den rest des events nur zu schauen :)

jeder hat ne 2te chance verdient :) nur schade das travor nimmer da is :(((
User avatar
Rhon von Cöos
General
General
Posts: 585
Joined: Thu 9. Aug 2007, 03:27
Location: Börlin

Re: Gildenturnier

Post by Rhon von Cöos »

Hö?...hab ich was verpasst? Wo is denn der , der Stimmen hört, hin?
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!
User avatar
Shiam
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 441
Joined: Mon 2. Jul 2007, 23:48
Location: Bonn
Contact:

Re: Gildenturnier

Post by Shiam »

Der ist zu den Herren des Feuers hinübergewechselt.
You got kidnapped by something that goes on the salad!
Windstern

Re: Gildenturnier

Post by Windstern »

... da vermisse ich den Abschiedspost in der entsprechenden Rubrik... Minus DKP !!! *heul*
User avatar
Rhon von Cöos
General
General
Posts: 585
Joined: Thu 9. Aug 2007, 03:27
Location: Börlin

Re: Gildenturnier

Post by Rhon von Cöos »

...aber ma echt, he!
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!
User avatar
Mla
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 237
Joined: Fri 9. Nov 2007, 00:39
Location: Münster
Contact:

Re: Gildenturnier

Post by Mla »

wann soll das tunier nochmal statt finden?
*freu*
endlich mal wieder hemo skillung :twisted:
User avatar
Rhon von Cöos
General
General
Posts: 585
Joined: Thu 9. Aug 2007, 03:27
Location: Börlin

Re: Gildenturnier

Post by Rhon von Cöos »

hmmm...soll ich dafür extra auf gimp/gimp ...äähhhh...SL/SL ... umskillen?
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!
User avatar
Rhon von Cöos
General
General
Posts: 585
Joined: Thu 9. Aug 2007, 03:27
Location: Börlin

Re: Gildenturnier

Post by Rhon von Cöos »

Wann is denn das Turnier?
Hab mir nen Rechner bestellt, sollte wohl im laufe der nächsten Woche bei mir ankommen...
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!
Witwenmacher
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 144
Joined: Wed 8. Aug 2007, 17:49

Re: Gildenturnier

Post by Witwenmacher »

Hmm da ich im Moment eher wenig spiele, kann ich es euch nicht genau sagen. Angepeilt habe ich Sonntag den 13.04
Irgendwann so gegen Nachmittags anfangen. Terminbestätigung folgt dieser Tage

Gute Nacht

Witwenmacher
Schurke a. D.
HarlequiN

Re: Gildenturnier

Post by HarlequiN »

wer hat gewonnen?
Post Reply