Exodar rocken =)

Organisation von Arenen/Schlachtfeldern/Süderstadezergerei.
Antworten
Benutzeravatar
JihadJohnny
hört Stimmen
hört Stimmen
Beiträge: 361
Registriert: Do 9. Aug 2007, 22:48
Wohnort: Schland!
Kontaktdaten:

Exodar rocken =)

Beitrag von JihadJohnny » Mi 19. Mär 2008, 01:11

Jo wies der Titel schon sagt ...
War eben mit Harle,Anducar,Surinia und Amelia ma n bischen open PvP machen und da waren wa in der Exodar - Fand das war super spaßig,und ich würd halt gerne mal mehr wagen: den Stadtboss vllt mal legen -> Wer interesse?
Ich denke da an sone koordinierte 10 Mann Truppe ^^
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von JihadJohnny am Mi 19. Mär 2008, 03:03, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

HarlequiN

Re: Exodar rocken =)

Beitrag von HarlequiN » Mi 19. Mär 2008, 01:24

yoa kann da nur zustimmen, die exodar is ne schöne stadt die jeder mal gesehen haben sollte ausserdem isses der absolute reisser sich in der alli stadt beim arena meister anzumelden und zb während man sich mit allies kloppt in nen arena game zu flüchten. alle spieler kommen mit vollem leben wieder beim alli arena meister raus und das gemetzel kann gleich weiter gehen. jeder der sich so ein spass entgehen lässt: /cheer /huhn /lol

greetz harle
(vergesst mal für nen moment die epix und kommt auf den warcraft urgedanken zurück: "horde vs allianz" thats it..........)

Benutzeravatar
Rhon von Cöos
General
General
Beiträge: 585
Registriert: Do 9. Aug 2007, 03:27
Wohnort: Börlin

Re: Exodar rocken =)

Beitrag von Rhon von Cöos » Mi 19. Mär 2008, 04:09

Jau...sieht witzig aus...werd ich gleich auch mal vorbeischauen...wenn ich feierabend hab...so gegen 9Uhr...hehe
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!

HarlequiN

Re: Exodar rocken =)

Beitrag von HarlequiN » Mi 19. Mär 2008, 18:09

in die stadt kommt man super solo rein, nur an manchen punkten muss man aufpassen da kommen teils bis zu 10 lvl65 wachen. die selbst sind nicht umbedingt ein problem, viel schaden machen die nicht, nur wenn in diesem moment noch allies kommen kanns blödwerden. kannst ja mal rein schauen, würd mich freuen wenn du mal mit uns gehst, einen guten hexer dabei zu haben schadet nie :-P

Benutzeravatar
Rhon von Cöos
General
General
Beiträge: 585
Registriert: Do 9. Aug 2007, 03:27
Wohnort: Börlin

Re: Exodar rocken =)

Beitrag von Rhon von Cöos » So 23. Mär 2008, 02:53

Der Rhon steht beim nächsten log in in der Exodar....is ja mal voll lahm da...hab mir mal bissl die Stadt angeschaut...mich mit deren Boss unterhalten...die Wachen klebten an mir wie Fliegen an nem Kuhfladen....und da hat mich auch prompt jemand angegriffen...stellt auch das mal vor...werd mir das Wrack nochmal im Morgengrauen anschauen und danach paar lowies an der PvP anmeldung killen...so long!

Rhon!
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!

HarlequiN

Re: Exodar rocken =)

Beitrag von HarlequiN » Mi 16. Apr 2008, 10:50

sooo, waren gestern mit 20 mann in der exodar war ja sowas von geil xD nur beim wegporten hat mich noch son scheiss alli schurke erwischt xD leider vergessen screenies zu machen :(

Antworten