Arena für Fortgeschrittene und die die noch fortschreiten

Organisation von Arenen/Schlachtfeldern/Süderstadezergerei.
Post Reply
zokora
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 36
Joined: Tue 9. Oct 2007, 17:11

Arena für Fortgeschrittene und die die noch fortschreiten

Post by zokora »

Servus Zusammen

Da ich in letzter Zeit vorwiegend Arena spiele, da ich selten länger als 2-3 Stunden am Stück Zeit habe, wollte ich mal wissen wer aus der Gilde daran interesse hätte Gildenintern Arena zu bestreiten?

Derzeit sind HArle, Mla, Teleja, Zericus und meine Wenigkeit potentielle Arena basher.

Vielleicht gibt es ja noch mehr Leute die Arena gehen wollen. Auch Vorschläge für potentielle Arena Zusammenstellungen sind erwünscht.

Also lasst was von euch lesen

Grüße ZOKO
User avatar
Parlarius
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 204
Joined: Thu 9. Aug 2007, 10:48
Location: Konz
Contact:

Re: Arena für Fortgeschrittene und die die noch fortschreiten

Post by Parlarius »

ich bin mit lentosar dabei,aber ebenfalls nicht den ganzen tag da und mit einem pvp-equip im aufbau(210 abhärtung)
Image
Image
Image
Image
zokora
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 36
Joined: Tue 9. Oct 2007, 17:11

Re: Arena für Fortgeschrittene und die die noch fortschreiten

Post by zokora »

Equip is sekundär, wichtig ist motivation und hohe frustrationsgrenze......................

Also einfach mal Schreiben ob ihr lieber 3er oder 5er Arena machen wollt. Probieren geht über studieren.

Auch Terminvorschläge dürfen angeführt werden

Das was ich zu sagen hätte dauert eine Zigarette und ein letztes glas im stehen......
User avatar
Parlarius
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 204
Joined: Thu 9. Aug 2007, 10:48
Location: Konz
Contact:

Re: Arena für Fortgeschrittene und die die noch fortschreiten

Post by Parlarius »

ich wär absolut für 5er und am besten nachmittags(was wohl eher unwahrscheinlich ist),ansonsten fr,sa oder so abends...
Image
Image
Image
Image
User avatar
Mla
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 237
Joined: Fri 9. Nov 2007, 00:39
Location: Münster
Contact:

Re: Arena für Fortgeschrittene und die die noch fortschreiten

Post by Mla »

ich würde das 3v3 und das 5v5 team spendieren hab noch welche
HarlequiN

Re: Arena für Fortgeschrittene und die die noch fortschreiten

Post by HarlequiN »

hey ho,

hab nochn leeres 3rt mit 1544 wertung, ansonsten würd ich gern mit machen egal was 3er oder 5er. am liebsten wäre mir sa. oder so. freitags ginge auch noch, unter der woche zwar auch, aber ich trinke gern 1 - 5 bierchen (keine angst kann es dann immer noch xD) dabei und das geht unter der woche schlecht.

gruss
Harle
User avatar
Rhon von Cöos
General
General
Posts: 585
Joined: Thu 9. Aug 2007, 03:27
Location: Börlin

Re: Arena für Fortgeschrittene und die die noch fortschreiten

Post by Rhon von Cöos »

Wäre ich wohl dabei...Mit Yoe oder Rhon mal schauen...
Könnte so ab 17.00h bis max. 20.00 Uhr , wenn ich arbeiten muss...wenn ich frei hab auch zu ganz kranken Zeiten...
BTE...morgen hab ich frei...bin so ab...wenn ich aufwache online... (ca. 16.00h)
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!
Post Reply