INFOS ZU S4

Organisation von Arenen/Schlachtfeldern/Süderstadezergerei.
Returno
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 180
Registriert: So 12. Aug 2007, 22:19

INFOS ZU S4

Beitrag von Returno » Mi 23. Apr 2008, 10:24

Es gibt neue Infos zu s4 von dem Blizzardmittarbeiter Vaneck, die im offiziellen wow-Forum veröffentlicht wurden.

Meiner Meinung nach seehhr interessant das ganze:


Während die dritte Arenasaison noch andauert, möchten wir euch schon einmal mit den erforderlichen Wertungen für die vierte Saison vertraut machen. Außerdem warnen wir euch vor, denn mit dem nächsten Patch werden einige Änderungen bezüglich des Erhaltens von Punkten im Arenasystem integriert. Dieser Patch soll noch vor dem Beginn der vierten Saison erscheinen.

Zuerst zu den Änderungen der Wertungsanforderungen:

Wenn Saison 4 beginnt, werden die Gegenstände der dritten Saison auf folgenden Wert für die persönliche und Arenawertung reduziert:
Schultern: 1950
Waffe: 1800

Die neuen Gegenstände der vierten Saison werden folgende persönliche und Arenawertung benötigen:
Schultern: 2200
Waffe: 2050
Kopf: 1700
Brust: 1600
Beine: 1550
Handschuhe: keine
Nebenhand: keine

Zusätzlich dazu werden manche Gegenstände mit Arenasaison 4 Qualität, die für Ehre erwerbbar sind, bestimmte persönliche und Arenawertungen erfordern:
Schuhe: 1700
Ring: 1650
Armschiene: 1575
Gürtel: keine
Halskette: keine
Schmuckstück: keine

Gegenstände der zweiten Saison, die gegen Ehre erhältlich sein werden sobald die vierte Arenasaison beginnt, werden nach wie vor keine Wertung erfordern.

Die Änderungen an den erforderlichen Wertungen für diese Gegenstände spiegeln ihre Beschaffenheit, ihre Stärke und die relative Schwierigkeit die bestehen sollte, um in ihren Besitz zu gelangen, wider. Die Gegenstände sind vergleichbar mit denen, die in der neusten 25-Mann-Instanz, dem Sonnenbrunnenplateau, erbeutet werden können. Der Einsatz, der benötigt wird, um in ihren Besitz zu gelangen, sollte ebenso groß sein und eine spürbare Herausforderung darstellen.

Um sicherzustellen, dass Spieler durch ehrliche Anstrengung mit diesen Gegenständen belohnt werden, führen wir mit einem kommenden Patch außerdem neue Regeln ein, die dabei helfen sollen, das Konzept der Arena zu festigen. Diese Regeln lauten wie folgt:

Wenn die persönliche Bewertung eines Charakters mehr als 150 Punkte unter der Teamwertung ist, werden die Punkte basierend auf der persönlichen Wertung anstatt der Teamwertung vergeben.
Das heißt so viel, wie dass Spieler nun nicht mehr einfach einem Team mit einer höheren Wertung beitreten können und dann sofort anfangen Punkte basierend auf eben dieser zuvor errungenen Teamwertung zu bekommen. Vielmehr werden sie nun selber antreten, sich verbessern und eine Wertung verdienen müssen, die diese Punkte rechtfertigt.

Wenn der Durchschnitt der persönlichen Wertung der Spieler, die sich zum Kampf angemeldet haben, mehr als 150 Punkte unter der Teamwertung liegt, tritt das Team gegen Gegner mit einer gleichen oder ähnlich hohen persönlichen Wertung an.
Das bedeutet, dass ein Spieler nicht mit der Erwartung in ein höher platziertes Team eintreten kann, sofort gegen ebenso hoch platzierte Gegner anzutreten, um so einfach und schnell die persönliche Wertung verbessern zu können. Stattdessen wird man antreten, sich verbessern und sich die entsprechenden Punkte verdienen müssen.

Update
Wenn ein Arena-Team einem anstehenden Spiel nicht beitritt, wird es Punkte im selben Ausmaß verlieren, als ob es dem Spiel beigetreten wäre und verloren hätte.
Diese Änderung wirkt unlegitimen und abgesprochenen Spielen entgegen, weil jedes Spiel ausgetragen werden muss. Man hat nicht die Möglichkeit nur Spiele gegen Gegner anzutreten, auf die man zählt zu treffen.


Wir freuen uns darauf, diese Änderungen, die die wettbewerbsorientierte Seite der Arena und die Herausforderung die bestmöglichen PvP-Belohnungen zu erlangen auch weiterhin hervorheben sollen, einzuführen.

Link zum Originalbeitrag: http://forums.wow-europe.com/thread.htm ... 7996&sid=3

Benutzeravatar
Radcosh
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 389
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 16:41

Re: INFOS ZU S4

Beitrag von Radcosh » Mi 23. Apr 2008, 13:40

Zumindest der letzte Punkt klingt ganz positiv.
Aber wenn es so bleibt wie angekündigt werden Arenakämpfe für mich demnächst wohl ziemlich uninteressant, da bei meisten Gegenstände eine Wertung verlangen von der ich nur träumen kann. :?

HarlequiN

Re: INFOS ZU S4

Beitrag von HarlequiN » Fr 2. Mai 2008, 08:12

hm also kein s4 für mich^^ fantastisch^^ den ehre kram machen sie für jeden napp erreichbar m it 0 aufwand und des arena zeugs verschweren sie so arg das nur noch ricvhtig gute teams dran kommen...

in diesem sinne: blizzard, fuck u!

Benutzeravatar
Mla
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 237
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 00:39
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: INFOS ZU S4

Beitrag von Mla » Fr 2. Mai 2008, 10:27

juhu s4 offhand ohne pwertung
ruchtig fein und nachts keine leeren arenen mehr
find ich gut
auch wenn ich wohl kaum noch pvp zeugs sammeln kann mit der neuen saison
weil selbst an die reduzierten s3 items komm ich net ran :D

Benutzeravatar
Rhon von Cöos
General
General
Beiträge: 585
Registriert: Do 9. Aug 2007, 03:27
Wohnort: Börlin

Re: INFOS ZU S4

Beitrag von Rhon von Cöos » Sa 3. Mai 2008, 00:22

Wintrade ftw^^

nee nur Spass
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!

Returno
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 180
Registriert: So 12. Aug 2007, 22:19

Re: INFOS ZU S4

Beitrag von Returno » Sa 3. Mai 2008, 02:33

Rhon von Cöos hat geschrieben:Wintrade ftw^^

nee nur Spass
wintrade kannst dann eben vergessen


Update
Wenn ein Arena-Team einem anstehenden Spiel nicht beitritt, wird es Punkte im selben Ausmaß verlieren, als ob es dem Spiel beigetreten wäre und verloren hätte.
Diese Änderung wirkt unlegitimen und abgesprochenen Spielen entgegen, weil jedes Spiel ausgetragen werden muss. Man hat nicht die Möglichkeit nur Spiele gegen Gegner anzutreten, auf die man zählt zu treffen.

HarlequiN

Re: INFOS ZU S4

Beitrag von HarlequiN » Mo 5. Mai 2008, 10:25

*heul* mimimi *heul*

wieso 1800 :( ich will doch umbedingt den stab haben.. des is nich fair, auch teams mit einer nicht so bomben wertung arbeiten hart. früher war es schwer ne 1800 - 2000 wertung zu bekommen, hab mich sehr gefreut als ich sie damals hatte.

seitdem es arena sachen für ehre gibt, ist es für mich schwer die 1500er zu halten :( wie soll das erst werden wenn es das s2 für ehre gibt? man selber aber nunmal dank der hohen wertung nicht an was besseres kommt?

ein wiederspruch in sich........
und bestimmt ein gefundenes fressen für rhon um "mimimi" zu schreiben xD

Benutzeravatar
Mla
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 237
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 00:39
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: INFOS ZU S4

Beitrag von Mla » Mo 5. Mai 2008, 12:00

ich bin mal auf die styles gespannt
ich hoffe nicht das die dinger so aussehen wie die im sunwell
wo alle leder-stoffi-etc. klassen gleich aussehen bis auf die farbe
die machen 41% gewinn da sollten die paar designer einstellen die mal neue styles entwerfen
ich sag nur lederkopfteil
quest reihe im schattenmondtal->kara->gruul->und dann gibts das ding noch in blau und in rot seihe t3 schurke
einfach nur arm alles sieht gleich aus
so pls blizz pimp my char

Returno
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 180
Registriert: So 12. Aug 2007, 22:19

Re: INFOS ZU S4

Beitrag von Returno » Mo 5. Mai 2008, 16:50

ähm doch sie sehen genau so aus. Sehr billig und jede Rüstungsklasse gleich. Auf dem testrealms könnte man sie angucken falls da jemand lust drauf hat.

Benutzeravatar
Mla
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 237
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 00:39
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: INFOS ZU S4

Beitrag von Mla » Mo 5. Mai 2008, 21:18

NOOOOOOOOOOO!!!! :(
i hate it
sie knacken die 10mille grenze an spielern und haben 41% gewinn
stellt mehr designer ein! :mrgreen:
ich meine man ist schon lange keine individuelle person in wow
aber nun auch noch alle rüstungsklassen hrhr
angriff der klone sag ich nur
naja wenigstens kommen nicht sooo viele an s4 und nicht alle laufen so rum :D

Krostas
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 108
Registriert: Mi 28. Nov 2007, 04:02

Re: INFOS ZU S4

Beitrag von Krostas » Di 6. Mai 2008, 01:32

Mla hat geschrieben:ich meine man ist schon lange keine individuelle person in wow
Wie viele Klamotten trägst denn iRL, die du an noch niemand sonst gesehen hast? :P
Ich weiß... RL und ein MMORPG zu vergleichen, ist schlicht und ergreifend dumm... aber hey...

Abgesehen davon... zeig mir den Troll-Def-Krieger auf diesem Server, der ZA- bzw. T5-Equip und drüber trägt. :P
Irgendwo schon was einzigartiges. *grinst*

Benutzeravatar
Mla
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 237
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 00:39
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: INFOS ZU S4

Beitrag von Mla » Di 6. Mai 2008, 09:49

naja mir würde spontan nur 1 hemd einfallen was ich schonmal an wem anderes gesehen habe :?
aber ich denke im rl hat man doch mehr möglichkeiten sich vom anderen zu unterscheiden krostas :mrgreen: wenn ich dein foto im studivz zB sehe lederjacke mit nieten und eine ausgefallene frisur
ich kenne nicht viele die so aussehen ich trage gerne weite hosen und caps naja es gibt halt viele möglichkeiten will ich damit sagen^^
in wow jedoch hat man als trollin zB glaub 4 oder 5 frisuren
und sagen wir mal ein schurke hat im schattenmondtal die q gemacht und hat sich noch d3 schultern geholt ein anderer war gruul und tdm hero beide waren an komplett verschiedenen orten sehen aber gleich aus
pve oder pvp die texturen sind die gleichen
und nun noch alle rüstungsklassen
das find ich wirklich kacke genau so wie
"wir bringen t3 wieder ins addon"

Benutzeravatar
Shiam
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 439
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 23:48
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: INFOS ZU S4

Beitrag von Shiam » Di 6. Mai 2008, 10:49

Mla hat geschrieben:das find ich wirklich kacke genau so wie
"wir bringen t3 wieder ins addon"
Gerade das find ich wirklich super - kein anderes T-Set sieht am Taurenjäger so gut aus. Alles andere (T4 vielleicht noch ausgenommen) erinnert mich doch sehr an Bud Spencer im Spandexanzug.

Zur Strafe sehen T3-Paladine dafür scheiße aus. HAEL, ROBOCOP!
You got kidnapped by something that goes on the salad!

Benutzeravatar
Mla
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 237
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 00:39
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: INFOS ZU S4

Beitrag von Mla » Di 6. Mai 2008, 14:06

mit der antwort hatte ich gerechnet :D
jedoch wird sich wohl kaum ein schurke so äußern :lol:

und ich meine es geht in ganz world of warcraft um items und seinen char
wenn man nicht grade rp betreibt
da ist eine vielfallt von waffen schuhen frisuren etc. ja nicht viel verlangt
letzen lief eine untote magierin an mir vorbei ich dachte oh ein 24er magier
scroll drüber steht da 67^^
soll heissen man sieht immer gleich aus
und grade im endgame wo sich viele leute tummeln
schaut euch mal die kill screenshot im wow forum an
da sieht man auf ein blick ahh...4 hexer 3 magier 4 tanks etc.
klone!

naja hat jeder verstanden was ich meine glaube ich 8)
also btt

Returno
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 180
Registriert: So 12. Aug 2007, 22:19

Re: INFOS ZU S4

Beitrag von Returno » Mi 11. Jun 2008, 08:35

S4 wird auf den Eu Servern am 25. 6. starten

Antworten