Suche 3vs3 arena team!

Organisation von Arenen/Schlachtfeldern/Süderstadezergerei.
Post Reply
HarlequiN

Suche 3vs3 arena team!

Post by HarlequiN »

huhu,

suche mit meinem hexer ein 3vs3 oder nen heal dudu fürs 2vs2 abhärtung is bei mir erst 350 etwa aber schnell steigend.

mein mage sucht uach ein team :)

bitte um interesse und rückantwort^^
Returno
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 180
Joined: Sun 12. Aug 2007, 22:19

Re: Suche 3vs3 arena team!

Post by Returno »

sobald mein Schurke 70 ist mach ich gerne mit deinem Mage 2vs2^^
User avatar
Rhon von Cöos
General
General
Posts: 585
Joined: Thu 9. Aug 2007, 03:27
Location: Börlin

Re: Suche 3vs3 arena team!

Post by Rhon von Cöos »

Hab grad gestern mitm Yoe ein 3v3 Team gekauft...sind bisher 2 RL Kollegen (Saytania/Hexe und Motron/Tank) und ich...also wer lust aht...schnell bevor es voll ist^^
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!
zokora
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Posts: 36
Joined: Tue 9. Oct 2007, 17:11

Re: Suche 3vs3 arena team!

Post by zokora »

Servus Harle

Ich denke bei Telaja, Kartok, Mla und mir ist bestimmt noch platz im 3er Team. Abgesehen dazu wäre ein Mage eine gute Verstärkung. Wir haben ja schon probeweise gemeinsam gespielt. Wende dich doch an Returno oder mich. Und dann bringen wir angst und schrecken in die Arena Schlachtfelder.

Grüße Philipp
HarlequiN

Re: Suche 3vs3 arena team!

Post by HarlequiN »

alles klar werd ich machen sobald ich mal wieder ne ruhige minute hab. hab im moment viele rl probs die ich auch noch meistern muss aber wird schon passen alles^^ war halt scchon immer questfaul auch im rl^^
Post Reply