Page 1 of 1

Suche 3vs3 arena team!

Posted: Wed 21. May 2008, 19:32
by HarlequiN
huhu,

suche mit meinem hexer ein 3vs3 oder nen heal dudu fürs 2vs2 abhärtung is bei mir erst 350 etwa aber schnell steigend.

mein mage sucht uach ein team :)

bitte um interesse und rückantwort^^

Re: Suche 3vs3 arena team!

Posted: Thu 22. May 2008, 00:17
by Returno
sobald mein Schurke 70 ist mach ich gerne mit deinem Mage 2vs2^^

Re: Suche 3vs3 arena team!

Posted: Thu 22. May 2008, 01:34
by Rhon von Cöos
Hab grad gestern mitm Yoe ein 3v3 Team gekauft...sind bisher 2 RL Kollegen (Saytania/Hexe und Motron/Tank) und ich...also wer lust aht...schnell bevor es voll ist^^

Re: Suche 3vs3 arena team!

Posted: Fri 23. May 2008, 15:16
by zokora
Servus Harle

Ich denke bei Telaja, Kartok, Mla und mir ist bestimmt noch platz im 3er Team. Abgesehen dazu wäre ein Mage eine gute Verstärkung. Wir haben ja schon probeweise gemeinsam gespielt. Wende dich doch an Returno oder mich. Und dann bringen wir angst und schrecken in die Arena Schlachtfelder.

Grüße Philipp

Re: Suche 3vs3 arena team!

Posted: Mon 26. May 2008, 18:12
by HarlequiN
alles klar werd ich machen sobald ich mal wieder ne ruhige minute hab. hab im moment viele rl probs die ich auch noch meistern muss aber wird schon passen alles^^ war halt scchon immer questfaul auch im rl^^