Page 1 of 1

Hilfe !!!!!!!!!

Posted: Tue 3. Jun 2008, 20:51
by Asdert
^^ hi leutz suche noch nen arenateam für meinen hexer Hab momentan das S1 komplkett und noch paar andere artikel und komme momentan auf 246 Abhärtung, ich versuche es aber ständig durch witeres PvP bisschen zu verbesser.

Fals wer noch nen hexer braucht im Team sagt bescheid bitte

Re: Hilfe !!!!!!!!!

Posted: Tue 3. Jun 2008, 23:29
by Rhon von Cöos
Hab 2er Team , ranzt aber nur rum...wenn du mal paar Spiele machen willst...bin ab Freitag wieder da...

Re: Hilfe !!!!!!!!!

Posted: Wed 4. Jun 2008, 02:40
by Asdert
jo gern rhon auf jedenfall

ich hab auch noch nen lehres 3 vs. 3 fals wir nochjemanden finden ^^

Re: Hilfe !!!!!!!!!

Posted: Thu 5. Jun 2008, 01:28
by Amerarur
soll ich mich im 3er mal als Arena heilerin versuchen xD naya hab als heiler kein bissle pvp zeug bzw arena equip^^

Re: Hilfe !!!!!!!!!

Posted: Thu 5. Jun 2008, 02:30
by Rhon von Cöos
Drood-Heiler sind willkommen...