Page 1 of 1

Re: Boggo sucht Arenateam bzw. Arenapartner

Posted: Sat 7. Jun 2008, 13:03
by JihadJohnny
also im 2er dürftest noch drinne sein bei mir,falls de Lust hast...

Re: Boggo sucht Arenateam bzw. Arenapartner

Posted: Sat 7. Jun 2008, 13:06
by zokora
Also die Arena Freaks sind, returno, zericus, harle, mla, und meine wenigkeit.

Jedoch ist es selten so, dass wir mal alle on sind, deshalb würde ich vorschlagen, dass wir vielleicht ein Open Arena team bilden.

Also ich wär für 2 bis 5er immer zu haben.

Alle die Lust haben sollen sich doch bitte mal anmelden, danach versuchen wir arena Zeiten zu finden, damit wir auch mal 5er spielen können

LG Zoko

Re: Boggo sucht Arenateam bzw. Arenapartner

Posted: Sat 7. Jun 2008, 15:01
by Parlarius
im 5er wär ich auch mal super gerne dabei...

Re: Boggo sucht Arenateam bzw. Arenapartner

Posted: Sat 7. Jun 2008, 18:37
by Windstern
oder frag mal Rad.... der arme Kerl ist mit mir als Arenapartner so gestraft... dem tut Abwechslung ganz gut, denke ich. Es passen ja auch 4 Leute in ein 2er Team, soweit ich das verstanden habe... also in den Teampool.

Re: Boggo sucht Arenateam bzw. Arenapartner

Posted: Mon 9. Jun 2008, 01:25
by peleh
hab noch immer ein freies dreier team ... koennte da mitm jaeger mit.

grüßle!

Re: Boggo sucht Arenateam bzw. Arenapartner

Posted: Wed 16. Jul 2008, 10:45
by Rotspeer
also im 5er wär ich mit meinem mage auch dabei hab glaub so an die 450 abhätung aber im 5er noch null erfahrung falls ihr mich barucht weiss nur nicht wo ich mich anmelden muss :twisted: ich schau jetzt nochmal im forum falls ich nix find schreib ich dich mal an boggo^^