cusa Arena *gott was habe ich gelacht

Organisation von Arenen/Schlachtfeldern/Süderstadezergerei.
Antworten
Benutzeravatar
Urgonthossa/Jobod
General
General
Beiträge: 512
Registriert: Di 3. Jul 2007, 00:22
Wohnort: Elmshorn

cusa Arena *gott was habe ich gelacht

Beitrag von Urgonthossa/Jobod » Mo 1. Sep 2008, 07:47

Jeder, der seine soziale, intellektuelle, materielle oder sonst wie geartete Kompetenz über den prozentualen Anteil der Farbe Lila an einem Pixelhaufen definiert, hat ein ernstzunehmendes Problem sprich gewaltig einen an der Klatsche.

Benutzeravatar
JihadJohnny
hört Stimmen
hört Stimmen
Beiträge: 361
Registriert: Do 9. Aug 2007, 22:48
Wohnort: Schland!
Kontaktdaten:

Re: cusa Arena *gott was habe ich gelacht

Beitrag von JihadJohnny » Mo 1. Sep 2008, 18:23

Ich liebe solche TS mitschnitte!^^
Passt nicht ganz zur PvP Sektion,aber wayne^^:
Is auch n TS Mitschnitt,das war noch zu 60er Zeiten bei nem BWL (?) Raid,warten auf Nefe,und dann fing diese Diskussion an xD Is n "bisi" pervers aber derbst zum Lachen!
http://video.google.de/videoplay?docid= ... +wow&vt=lf
Bild

Benutzeravatar
Radcosh
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 389
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 16:41

Re: cusa Arena *gott was habe ich gelacht

Beitrag von Radcosh » Mi 3. Sep 2008, 13:52

Das PVP Zeugs ist scon alt, aber immer wieder gut.
Kommt einem ja irgendwie bekannt vor. :D

@Travor: abartig aber lustig :lol:

Windstern

Re: cusa Arena *gott was habe ich gelacht

Beitrag von Windstern » Mi 3. Sep 2008, 15:26

.... und irgendwie kenne ich die Stimme von dem Typen... aber vielleicht klingen alle Typen so, die so.... offen.... ueber ihre "Lurchbehandlungsmethoden" erzaehlen. Taschenlaemp !

Antworten