Never kick an n00b!

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
Post Reply
Surinia
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 199
Joined: Sun 16. Dec 2007, 17:12

Never kick an n00b!

Post by Surinia »

Zum Setting:
Der kleine 12 jährige ist aus der Gruppe geflogen, da sein Equit nicht gut genug war. Nun will es sein Vater/Opa mal fix im 'TS' klären, was da los ist.

---
Meine Meinung ist so extrem, neben ihr gibt es keine weitere Meinung!
Slotty
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 151
Joined: Tue 14. Aug 2007, 19:15
Location: FReiburg

Re: Never kick an n00b!

Post by Slotty »

hehe wie goil ist das den.............. :lol: :lol: :lol:
Bild
User avatar
Radcosh
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 389
Joined: Mon 17. Dec 2007, 16:41

Re: Never kick an n00b!

Post by Radcosh »

Was ist Equit? :roll:
Akaneos
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 389
Joined: Mon 20. Aug 2007, 13:44

Re: Never kick an n00b!

Post by Akaneos »

Naja - das beschweren ist ja nicht mal das wirklich Peinliche, er will halt dem kleinen helfenund hat keine Ahnung - aber die Kommentare zu den "hübschen Mädchen" *würg*
Daß du nicht paranoid bist heißt nicht, daß sie nicht hinter dir her sind.
User avatar
Züpfi
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 207
Joined: Mon 6. Oct 2008, 21:07
Location: Schweiz

Re: Never kick an n00b!

Post by Züpfi »

Akaneos wrote:aber die Kommentare zu den "hübschen Mädchen" *würg*

... Kotz gehört auch noch dazu.
Bin ned Herr der Ringe aber immer noch Herr meines Routers ... so gesehen hätte ich denselbigen oder mindestens TS schnell abgeschalten.^^
Manch Einer mich richt, gedenkt Seiner nicht ... gedächte er Seiner so vergässe ein Meiner.
Post Reply