Auto-(Alb-)Träume

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
Post Reply
Surinia
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 199
Joined: Sun 16. Dec 2007, 17:12

Auto-(Alb-)Träume

Post by Surinia »

Nun ich bin zwar kein Autofanatiker, aber Leser diverser Tageszeitungen.

Auf jeden Fall ist mir folgendes Auto auf der Genver Automesse aufgefallen:

Image
(http://www.telegraph.co.uk/motoring/pic ... ml?image=5)

Ist das die Zukunft?

Von dem Preis des Autos kann man wahrscheinlich ein Leben lang die WoW-Monats-Kosten für einen 10-Mann-Raid finanzieren. Aber was hinterläßt mehr Eindruck bei der Damenwelt?

Ich würde es mir sicherlich kaufen, auch wenn es in einer Schwarz-Rot Obtik noch besser zu geltung kommen würde. Vieleicht zieh ich mir dann noch einen Umhang an und mache einen auf Fledermaus?! Und schon wäre ich der Rächer der Ungerächten 8).
---
Meine Meinung ist so extrem, neben ihr gibt es keine weitere Meinung!
User avatar
Urgonthossa/Jobod
General
General
Posts: 512
Joined: Tue 3. Jul 2007, 00:22
Location: Elmshorn

Re: Auto-(Alb-)Träume

Post by Urgonthossa/Jobod »

ich wußte doch das ich das schonmal gesehen habe...


http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotos ... 27-10.html

man beachte den text und natürlich die Überschrift der ganzen Fotoreihe "Autos zum Abgewöhnen"

jobod
Jeder, der seine soziale, intellektuelle, materielle oder sonst wie geartete Kompetenz über den prozentualen Anteil der Farbe Lila an einem Pixelhaufen definiert, hat ein ernstzunehmendes Problem sprich gewaltig einen an der Klatsche.
Post Reply