Da werd ich doch sentimental auf meine alten Tage:

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
Post Reply
Akaneos
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 389
Joined: Mon 20. Aug 2007, 13:44

Da werd ich doch sentimental auf meine alten Tage:

Post by Akaneos »

http://www.youtube.com/watch?v=CiudFj8YJks


Wahre Story:

Frage im Religionsunterricht: Ist die Welt gerecht?
Antwort eines Schülers: Nein

Gegenfrage des Lehrers: Warum?
Antwort: Freddy Mercury ist tot während Michael Jackson lebt - noch Fragen?
Last edited by Akaneos on Sat 27. Mar 2010, 12:23, edited 1 time in total.
Daß du nicht paranoid bist heißt nicht, daß sie nicht hinter dir her sind.
User avatar
Rhon von Cöos
General
General
Posts: 585
Joined: Thu 9. Aug 2007, 03:27
Location: Börlin

Re: Da werd ich doch sentimental auf meine alten Tag:

Post by Rhon von Cöos »

...nett gespielt...aber den Sänger sollte man erschiessen!
"Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen."

Rouge´s overpowdered...it´s a mascara!
User avatar
Radcosh
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 389
Joined: Mon 17. Dec 2007, 16:41

Re: Da werd ich doch sentimental auf meine alten Tage:

Post by Radcosh »

Dann doch lieber das Original...
User avatar
Mla
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 237
Joined: Fri 9. Nov 2007, 00:39
Location: Münster
Contact:

Re: Da werd ich doch sentimental auf meine alten Tage:

Post by Mla »

Bin auch ein großer Fan von Queen
bin damit aufgewachsen
weiss noch wie ich meine Mutter solange genervt habe bis sie mit mir zu Madame Tussauds in London gegangen ist
hab das Foto mit Freddy immernoch :lol:

aber
/sign radcosh

Hab sogar noch alte Videokasetten von Queen
love it !
Akaneos
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 389
Joined: Mon 20. Aug 2007, 13:44

Re: Da werd ich doch sentimental auf meine alten Tage:

Post by Akaneos »

Naja, daß das Original besser ist ist klar - aber die hier kriegen das live halt noch ganz gut hin.
Daß du nicht paranoid bist heißt nicht, daß sie nicht hinter dir her sind.
User avatar
Züpfi
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 207
Joined: Mon 6. Oct 2008, 21:07
Location: Schweiz

Re: Da werd ich doch sentimental auf meine alten Tage:

Post by Züpfi »

... logo iss Original besser. Ich weiss noch wie We are the Champions rausgekommen iss. Hab das das erste Mal im Freibad gehört (dürfte so gut 30 Jahre her sein ... in meinem Teeni-Alter^^) und hab meinem Kumpel gesagt, dass wird Kult.

Kennt Ihr das Zitat von Freddy ? ... "Ich hab mit mehr Männern geschlafen als Liz Taylor"

Extrem gelebt ... extrem genialer Typ ... extrem gute Gruppe ... extrem geniale und zeitlose Musik ... und extrem früh gestorben.
Manch Einer mich richt, gedenkt Seiner nicht ... gedächte er Seiner so vergässe ein Meiner.
Post Reply