mhhh was treibst du denn so zurrak????

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
Post Reply
User avatar
Urgonthossa/Jobod
General
General
Posts: 512
Joined: Tue 3. Jul 2007, 00:22
Location: Elmshorn

mhhh was treibst du denn so zurrak????

Post by Urgonthossa/Jobod »

kleine Geschichte:

melo auf reallife besuch beim jobod...irgendwann die idee mal seinen charnamen bei google einzugeben...bei melo nur wow seiten....bei jobod die facebookseite von jobod armwan (oder so ähnlich..) tja und beim zurrak dieses hier.....

Warcraft Striptease Video - Zurrak - MyVideo
Warcraft Striptease Video - Vollständiger Strip (komplett nackisch) von Nachtelfin und weiblichem Mensch. - Zurrak


ich wußte es immer der zurrak hats faustdick hinter den ohren *lach


Jobod


ps:ihr wollt den link wa^^ büdde sehr http://www.myvideo.de/watch/502892/Warcraft_Striptease

man beachte auch das video stripsy und strapsi^^
Jeder, der seine soziale, intellektuelle, materielle oder sonst wie geartete Kompetenz über den prozentualen Anteil der Farbe Lila an einem Pixelhaufen definiert, hat ein ernstzunehmendes Problem sprich gewaltig einen an der Klatsche.
Surinia
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Posts: 199
Joined: Sun 16. Dec 2007, 17:12

Re: mhhh was treibst du denn so zurrak????

Post by Surinia »

[FSK18+]
Als anonymer, bekennende Internet Voyeurist hatte ich mir den Zurrak jetzt nicht so gut bestückt vorgestellt. Aber man(n) lernt ja nie aus.
Aber mal unter uns Spannern: Aben* eigendlich alle Alianz-Frauen überdurchschnittlich dicke Oberschenkel? Also wenn der Brustumfang kleiner ist als ein(!) Oberschenkel, - man kann mich kleinlich nennen - dann stimmt doch was nicht, oder?!
(NB: Achja, ich habe jeden Satz mit einem 'A' angefangen - das ist Kunst!!!!)
[/FSK18+]

Offizielle Meinung:
==============
Ich finde es unverantwortlich, dass es einige niedere Menschen gibt, die Texturen in ein etabliertes Spiel bringen, nur um ihre niederen Gelüster zu befriedigen und die Frauenbewegung (wtf?) um Jahrzehnte zurück zu werfen.
Eman(n)zipierte Frauen erhebt euch!

Sry: btt.


PS: 'Aben' ist die neumodische Kurzform für 'Haben'. Letzteres passte aber nicht zu meiner These.
---
Meine Meinung ist so extrem, neben ihr gibt es keine weitere Meinung!
Post Reply