Nur mal so...

Alles, was nirgendwo anders reinpasst.
Antworten
Benutzeravatar
Mayaleen
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Beiträge: 44
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 21:49
Kontaktdaten:

Nur mal so...

Beitrag von Mayaleen » So 22. Aug 2010, 16:04

Wollte mal so allgemein "Hallo" sagen und mich mal melden :)
Was läuft denn noch so "Ingame"? Gibts irgendwas großartiges neues :D?
Weis wohl im moment nicht wann und ob ich nochmal zum zocken kommen :( sieht eher schlecht aus.
Naja vielleicht irgendwann nochmal. Muss nur mal in 2-3 Monaten einen Monat bezahlen damit da nix gelöscht wird oder so.
War doch so das nur 6 Monate gewährleistet wird das alles erhalten bleibt nach einer Abokündigung oder?

Mit lieben Grüßen und einem heulendem Auge :`(
Maya
Der Weg ist das Ziel!

Benutzeravatar
Radcosh
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 389
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 16:41

Re: Nur mal so...

Beitrag von Radcosh » So 22. Aug 2010, 22:18

Mir ist nicht bekannt dass da jemals irgendwas gelöscht wird wenn man das nicht ausdrücklich will.

Benutzeravatar
Mayaleen
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Beiträge: 44
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 21:49
Kontaktdaten:

Re: Nur mal so...

Beitrag von Mayaleen » Fr 27. Aug 2010, 15:56

http://eu.blizzard.com/support/article. ... oryId=5943

Dem Link nach zu Urteilen spricht zwar nichts dagegen das der Account länger unversehrt bleibt, eine gewährleistung dafür hat man aber nur 6 Monate. So versteh ich das zumindest :D Korrigier mich wenn ich falsch liege^^

MfG Maya
Der Weg ist das Ziel!

Benutzeravatar
Radcosh
Kriegsfürst
Kriegsfürst
Beiträge: 389
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 16:41

Re: Nur mal so...

Beitrag von Radcosh » Fr 27. Aug 2010, 18:34

Würde ich auch so verstehen.

Also zack zack Account wieder aktivieren! 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast